und das tollste, dass explizite diese Übersetzerin hier (im gegensatz zu anderen autoren) nicht mal auf die hinweise auf fehler reagiert und den beitrag nachträglich "heimlich" ändert, so wie das manche autoren hier tun.
...nein...die Übersetzerin hier macht einfach garnichts...kann man unter vielen ihrer beiträge sehen, dass die genannten fehler, die von vielen lesen angemerkt werden, einfach ignoriert werden und weiter bestehen bleiben.
...Preise für gebrauchte Elektroautos viel langsamer sinken, während neue Elektroautos ihren Wert viel länger behalten... Ja, logisch oder? Das Eine bewirkt das Andere. Lesen Sie doch bitte vor der Veröffentlichung, es wird immer schlimmer auf dieser Seite.
"...und 20 Prozent Restkapazität" ...schade, wenn autoren (oder übersetzer) mal wieder ihren text nicht prüfen (oder verstehen?)
bitte weniger copy-translate-paste und dafür mehr qualität.
es sind nicht 20% restkapazität...was echt erbärmlich wäre, sondern eine degradation von 20%, also 80% restkapazität. für leute mit fachlichem hintergrund ist das kein problem - die verstehen den fehler und nehmen ihn nicht ernst. leider sieht es praktisch eher so aus, dass sowas leute lesen, die keine ahnung haben und sowas dann auch noch glauben.
presse hat einen bildungsauftrag...bei notebookcheck eher nicht - schade
Volkswagen hat die Feststoffzellen des kooperierenden Batterieherstellers Powerco einem ultimativen Alterungs- und Kapazitätsverlusttest unterzogen und bestätigt, dass sie "nicht altern". Die Festkörperbatterie, die im Rahmen der Partnerschaft mit PowerCo entwickelt wurde, übertrifft die derzeit geltenden Benchmarks von 700 Zyklen und 20 Prozent Restkapazität bei weitem.