News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by anima322
 - June 17, 2006, 23:49:50
das Problem haben viele jo^^ wenn das bei einem Toshiba wenn ich eins hab, auch so is, formatier ich sowieso gleich mal alles ^^
Posted by ozeantaucher
 - June 17, 2006, 16:43:47
Diese Fehlöermeldung hatte ich auch. (Original Toshiba Software)
Nachdem ich mein System komplett neu aufgespielt hatte (Wlan->Original Intel), war der Fehler beim Herunterfahren weg.
Posted by Klaus Hinum
 - June 11, 2006, 22:51:39
hmm wäre mir beim test nicht aufgefallen. aber ich hab schonmal was gehört, dass es bei dem tool irgendwelche probs gab.

aber gleich notebookwechseln hilft glaub ich nichts, die haben ja die meisten die intel wlan karte drin. ev liegts an deinem wlan einstellungen, dass er da immer connecten will oder so
kl
Posted by Deichgraf
 - June 09, 2006, 12:18:27
Öhh,wenn das auch Macken hat,warum nicht gleich ganz was anderes?

BenQ,Acer,Sony etc.

letzteres leg ich Dir besonders nahe,ein Super NB
Posted by alexP
 - June 09, 2006, 09:52:54
Hallo Zusammen,

wegen verschiedensten Problemen mit meinem neuen Toshiba Sattelite A100-153 hab ich ein Austauschgerät bekommen, dieses hatt allerdings eine Hardwaremacke (Tastatur) und nun bekam ich vom MM ein neues Toshiba A100-590 (ist nahezu das gleiche Gerät, allerdings mit etwas größerer Festplatte).

Nun habe ich auch bei diesem (nun dritten) Gerät eine Fehlermeldung beim Ausschalten. Es erscheint zuerst ein Fenster, in dem ein Wireless (Intel-PRO) Programm beendet werden soll, anschliessend kommt die Meldung "Programm kann nicht beendet werden" mit "Sofort-Beenden"- Option.

Nun hab ich den Treiber überprüft - der scheint noch aktuell zu sein (zumindest ist der selbe auf der Toshiba Homepage zu kriegen).

Hat wer einen Tipp für mich?

Freundliche Grüsse

Alex P

PS.:...... die Fehlermeldung gab es übrigens bei ALLEN drei Geräten, war aber nicht der Grund, warum ich reklamierte!