News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by prunelle
 - March 29, 2023, 13:39:32
Japp, Geld ist rübergewandert *g*.

Habe heute per Mail die Info bekommen das mein Gerät fertig und getestet ist und wohl heute raus geht. Ich warte gespannt auf die DHL Nummer und zucke bei jedem Thunderbird PopUp zusammen *g*.

Ich freu mich.

Discord ist gespeichert. Nu weiß ich wo ich noch nerven kann *g*.
Posted by XMG Community
 - March 29, 2023, 07:46:21
QuoteSelbstverständlich informieren wir Sie bei Verzögerungen umgehend via E-Mail." Bisher gab es dazu keine Mail.

Solange es keine Verzögerung gibt, welche über das ursprünglich kommunizierte Lieferdatum (in deinem Fall 2-3 Wochen) hinausgeht, gibt es keine Mail.

Ich gehe davon aus, dass sich die zweite Frage aufgrund der verstrichenen Zeit inzwischen bereits erledigt hast. Falls du dein XMG NEO 17 (E23) bereits bei dir hast, schau gern mal im Kanal #xmg-neo-e23 auf unserem Discord-Server vorbei.

https://discord.gg/xZykwQf
(URL kopieren und in Browser-Adressleiste einfügen.)

VG,
Tom
Posted by prunelle
 - March 02, 2023, 13:49:06
Hi Tom,

also dann 2-3 Wochen, das ist für mich völlig okey. Alienware ist da einiges schlimmer *g*.

In der Mail steht "Selbstverständlich informieren wir Sie bei Verzögerungen umgehend via E-Mail." Bisher gab es dazu keine Mail. Die Tastatur fällt aber unter Verzögerung, oder?

Noch eine andere Frage. Ich habe mit PayPal bezahlt. Das Geld ist aber noch auf meinem Konto. Hebt Ihr das erst nach Versand ab?

lg
Andreas
Posted by XMG Community
 - March 02, 2023, 13:25:26
Vielen Dank für deine Bestellung.

Der Bestellstatus bedeutet, dass der Auftrag intern bestätigt wurde und sich in der Warteschlange befindet.

Es gilt die zum Zeitpunkt der Bestellung kommunizierte Lieferzeit, welche auch in deiner Auftragsbestätigungs-E-Mail dokumentiert ist. Wir bitten daher um entsprechende Geduld.

VG,
Tom
Posted by prunelle
 - March 02, 2023, 12:51:26
Hoi,

ich habe gestern den neuen Neo17(23) bestellt.

Keine Kritik, nur 2 Fragen. Vielleicht weiß das hier jemand.
Gestern war der Status "in Bearbeitung", heute "in Ausführung". Weiß da jemand näheres was der Unterschied ist?

Und ich glaube gelesen zu haben das die Cherry Tastaturen noch nicht da sind. Dauert also, richtig? (ist kein Problem, ich frage nur ob ich das so richtig gesehen habe)