Diese Fehlöermeldung hatte ich auch. (Original Toshiba Software) Nachdem ich mein System komplett neu aufgespielt hatte (Wlan->Original Intel), war der Fehler beim Herunterfahren weg.
hmm wäre mir beim test nicht aufgefallen. aber ich hab schonmal was gehört, dass es bei dem tool irgendwelche probs gab.
aber gleich notebookwechseln hilft glaub ich nichts, die haben ja die meisten die intel wlan karte drin. ev liegts an deinem wlan einstellungen, dass er da immer connecten will oder so kl
wegen verschiedensten Problemen mit meinem neuen Toshiba Sattelite A100-153 hab ich ein Austauschgerät bekommen, dieses hatt allerdings eine Hardwaremacke (Tastatur) und nun bekam ich vom MM ein neues Toshiba A100-590 (ist nahezu das gleiche Gerät, allerdings mit etwas größerer Festplatte).
Nun habe ich auch bei diesem (nun dritten) Gerät eine Fehlermeldung beim Ausschalten. Es erscheint zuerst ein Fenster, in dem ein Wireless (Intel-PRO) Programm beendet werden soll, anschliessend kommt die Meldung "Programm kann nicht beendet werden" mit "Sofort-Beenden"- Option.
Nun hab ich den Treiber überprüft - der scheint noch aktuell zu sein (zumindest ist der selbe auf der Toshiba Homepage zu kriegen).
Hat wer einen Tipp für mich?
Freundliche Grüsse
Alex P
PS.:...... die Fehlermeldung gab es übrigens bei ALLEN drei Geräten, war aber nicht der Grund, warum ich reklamierte!