Witzig oder nicht - der Spot verfehlt das Thema. Es kommt weder auf einen Vergleich Samsung - Apple an noch auf die Vorteile vom Falten an sich. Vielmehr geht es darum, was man als Endverbraucher (generell oder für bestimmte Einsatzzwecke) haben will: entweder ein nicht-faltbares oder ein faltbares Gerät. Nicht-faltbar hat die Vorteile stabil, langlebig, garantiert ohne störende Nut, ohne besondere Vorsicht bedienbar, normalpreisig. Faltbar hat die Vorteile formatflexibel und kompaktifizierbar. Diese Vorteile erkauft man sich durch den Verlust der anderen Vorteile, weswegen es immer auf eine Abwägung ankommt.
Ich finde den Spot echt nice, genau das dachte ich nämlich auch, als mein cousin sich das Fold 3 gekauft hat, einfach dieses Falten ist so verdammt nice.
Quote... wobei sich kaum abstreiten lässt, dass sich das Design des iPhone 14 im Vergleich zum zwei Jahre alten iPhone 12 kaum verändert hat.
Genau wie das "Design" dieses Flipdingens im Vergleich zu seinem Vorgänger. Ach übrigens Brecher, bei Gelegenheit mal den Unterschied zwischen dasselbe und das gleiche eruieren, könnte ganz hilfreich sein.
Samsungs neuester TV-Spot dürfte wohl nicht nur ganz zufällig an dem Tag veröffentlicht worden sein, an dem das Apple iPhone 14 vorgestellt wurde. Das humorvolle Video soll iPhone-Nutzern zeigen, dass es Alternativen gibt, wenn sie es leid sind, jedes Jahr aufs Neue "das gleiche" Smartphone zu kaufen.