Ich habe das S22 Ultra in Red mit 256GB direkt bei Samsung geordert Und musste 3 Wochen warten. Habe es jetzt seit 1 Woche und bin schwer enttäuscht. Mein S20 Ultra (mit Snapdragon) war Dagegen super. Hätte ich es besser gewusst, hätte ich Auf das S23 gewartet.
Ich habe mein S22 Ultra bei Kaufland bestellt, Otto hat auch noch welche und über idealo sind noch weitere Händler mit Lagerbeständen gelistet. Nur weil Amazon nix hat, geht nicht gleich die Welt unter. Es gibt auch andere Onlinehändler!
Hallo Ich warte seit dem 10.März auf das S22 Ultra in Sky Blue und 256 GB. Das sind jetzt 22 Wochen. Auskunft bei dem Samsung Online gibt es nicht. Man solle sich nur Gedulden. Der Auftrag werde bearbeitet. Das ist das letzte mal das ich ein Samsung Ger@Gerät kaufe.
Selbst bei Bestellung im offiziellen Online-Shop musste ein Kunde ganze 16 Wochen auf die Lieferung seines Samsung Galaxy S22 Ultra warten, weshalb die Drosselung der Smartphone-Produktion aufgrund zu voller Lager für wartende Kunden in Deutschland etwas unverständlich sein dürfte.