Hmm vielleicht ein Service, da du ja soviel ich weiß kein optisches Laufwerk haben wirst! :-\ Wenn du ein neues Dell mit Rechnung kaufst solltest du auch weiterhin auf die Dellgarantie zugreifen können. Aber verbindliche Auskunft wird dir hier nur der Händler erteilen können! Also mal anfragen, dann sind die Zweifel weg!
Hallo, erstmal Kompliment für das Forum hier ich glaube ich werde mich hier auch anmelden :) (Das unregistrierte Fragen stellen können finde ich aber auch sehr gut) Ok also zu den Fragen.. Ich will mir das D430 kaufen, ist natürlich ziemlich teuer und so und nun hat mir jemand hhfa-asknet.de empfohlen..für Studenten. Hat jemand da schon mal bestellt und hat Erfahrungswerte? Insbesondere auch wie das ist wenn das Notebook kaputt geht mit der "am nächsten Tag reparieren wir es" Garantie? Kann man sich da an Dell wenden oder muss das über asknet gehen? Außerdem haben sie da teilweise seltsame Konfigurationsmöglichkeiten die mich etwas verwirren...beim D430 z.B: "Festplattenpartitionierung" "Startlaufwerk" "Behalten Sie Ihre Festplatte" Jemand eine Ahnung was die damit meinen...?