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Posted by Rumburak2
 - April 16, 2022, 08:15:49
Sorry, aber die Frage von "LeiderNein" ist wirklich ziemlich dämlich. Will er oder kann er nicht weiter denken?

Dieser Großkonzern findet mit seinen Produkten täglich auf dieser Seite statt. Smartphones, Rechner, Fernsehgeräte (zuweilen), all das produziert und verkauft dieser "Großkonzern" auch hier in Deutschland in erheblichem Maße. Und aus meiner Sicht und der eines aufgeklärten Verbrauchers ist es schon recht interessant, mit welchen miesen und dreckigen Methoden ein "Großkonzern" wie Samsung so arbeitet, nur um die Anforderungen der Analysten und des Shareholder Value zu erfüllen und mit dieser Art und Weise, Menschen zu behandeln, auch noch Milliardengewinne einfährt.

Und das jeder Käufer eines Galaxy S irgendwas ein Stück dazu beiträgt und die Aufklärung des Verbrauchers dringend vonnöten ist. Man kann sich natürlich auch dumm stellen und sagen, geht mich alles nichts an. Und dann so schlaue Kommentare schreiben wie ...
Posted by Lektor K.
 - April 14, 2022, 18:11:17
Quote from: LeiderNein on April 14, 2022, 15:24:07
Aber was haben Arbeitsrechtliche Vorgänge von Grosskonzernen jetzt mit Notebookcheck zu tun?
Über Apple hat man schon mehrmals vergleichbares geschrieben. Warum dann nicht über die, wer gleiches am Stecken hat und auch großes  Bekanntheitsgrad nutzt?
Posted by LeiderNein
 - April 14, 2022, 15:24:07
Aber was haben Arbeitsrechtliche Vorgänge von Grosskonzernen jetzt mit Notebookcheck zu tun?
Posted by Redaktion
 - April 14, 2022, 15:20:55
Ein neuer Bericht gewährt einen faszinierenden Einblick in die internen Abläufe von Samsung, speziell was die freiberuflichen Support- und Verkaufs-Mitarbeiter betrifft. Diese werden für ihre Arbeitszeit teilweise nicht bezahlt, während ein striktes Punktesystem enormen Druck ausübt.

https://www.notebookcheck.com/Support-Mitarbeiter-auf-Samsung-com-werden-unter-Druck-gesetzt-und-teils-nicht-bezahlt-laut-neuem-Bericht.613859.0.html