Quote from: mb124 on March 02, 2022, 12:55:15Moin Tom,
danke, da dürfte das Problem liegen... sollte aber auf eurer Seite gelöst werden... PN ist (hoffentlich) raus, irgendwie kann ich die nicht sehen nach dem Abschicken...
Viele Grüße,
Markus
PN erhalten und beantwortet; E-Mail von alternativer Adresse ist jetzt angekommen. IT-Abteilung wurde informiert.
Quote from: JulianN on March 03, 2022, 00:51:17Hallo Tom,
ich hab das gleiche Problem.
Bei zwei Antworten wegen einer neuen Lieferadresse per Email an ecommerce-ticket@bestware.com vom 22.2. und 2.3. kam keine Rückantwort zurück. Am 1.3. wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass keine E-Mail angekommen ist.
Meine E-Mail ist bei HostEurope gehostet.
Ist meine erste Bestellung bei euch.
Viele Grüße
Julian
Deine PN ist ebenfalls angekommen und Anfrage an die IT zur Klärung deiner ebenfalls selbst gehosteten E-Mail-Adresse ist raus. Melde mich in Kürze nochmal.
VG,
Tom