Quote from: Anna Moos von IMS on February 25, 2021, 18:19:02Hallo Anna,
Hallo lieber Gastbenutzer,
schade, dass es keine Direkt-Einsendung ist :/
In diesem Fall schlägt der Datenschutz zu und wir dürfen keine Aussagen zum Vorgang geben - auch nicht, wenn es um unsere Reputation geht.
Das bedaure ich sehr.
Was hältst Du davon, wenn Du uns Dein Gerät einfach noch einmal unverfänglich einsendest? Über www.ims-flensburg.com/xiaomi kannst Du einen Onlineauftrag errichten und ein kostenfreies Einsendeticket ziehen. Und dann meldest Du Dich, sobald das Gerät bei uns ist und dann schau ich in den Vorgang hinein 8)
Ich würde mich freuen, wenn wir Dich dann doch noch glücklich machen können :)
Viele Grüße, Anna
Quote from: Anna Moos on February 24, 2021, 10:55:46
Hallo liebe Xiaomi-Nutzer,
leider kommt es immer wieder vor, dass Geräte durch eine Beschädigung irreparabel sind oder auch, dass die Reparatur unwirtschaftlich ist.
Schadensbilder und auch Reparatur-Informationen bilden wir transparent in unserem Portal ab.
Herr/Frau "Gastbenutzer", ich schaue gern noch einmal in Ihren Vorgang hinein. Dann kann ich weitere Hinweise zum Reparaturvorgang geben. Denn jedes Gerät wird von unseren Kollegen genauestens überprüft und bestmöglich repariert, damit der Kunde am Ende wieder glücklich damit ist.
Viele Grüße aus Flensburg
Anna Moos
Quote from: Anna Moos on February 24, 2021, 10:58:26Hallo Anna!
Nachtrag:
Ich bin Anna Moos aus dem CustomerCare-Team von Ingram Micro Services aus Flensburg :D