News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by 00jannes
 - June 19, 2007, 15:11:22
Wenn du wirklich etwas bewegen möchtest, dann verweise per Einschreiben auf deine Rechte und Ihre Pflichten laut BGB hin. Notfalls würde ich ( sollte es sich um hohe Summen gehandelt haben ) den Anwalt einschalten, da du definitiv im Recht bist.
Alle Internetaktivitäten können zurückverfolgt und überprüft werden...  ;)
Posted by Klaus Hinum
 - June 10, 2007, 23:30:44
im letzten oder vorletzten c't gabs da auch schon einen bericht über upgrade probleme - setzt dich am besten auch mal mit deinem computerhersteller und microsoft in kontakt
Posted by sarkahet
 - June 10, 2007, 23:10:10
Trotz Urgenzen,Beweissen über Geldüberweisung ,Kopie von meinem Kontoauszug hat mir firma MODUS LINK in Apeldorn-Holand
keine Upgrade Vista geschickt-im gegenteil hat SIe mir die Bestellung nach 5 Monaten
storniert-bitte was soll ich tun?
                                      Bitte um Rat,weil ich ratlos bin  danke