Quote from: Franky on February 08, 2020, 16:46:35
Nein, ich warte seit wohl fast 2 Jahren auf einen Refund.
So leid mir es auch tut, dass auch Sie weder Produkt noch Geld erhalten haben, sehe ich mich dank Ihres Posts bestätigt, dass ich nicht alleine bin.
Es sind nun einfach große Geldbeträge die in den Geldbeuteln einfacher Consumer fehlen.
Solch ein Verhalten - egal wie jung ein Unternehmen ist oder nicht - ist nicht hinnehmbar.
Die Kehrseite der Medaille ist jedoch auch, dass man an ein Unternehmen wie Eve-Tech, die die "Distribution" ja außerdem noch an Fortress weitergegeben haben, nicht mal aus rechtlicher Sicht heran kommt. Zwar sitzt Eve in Europa und man hätte eventuell über den europäischen Verbraucherschutz eine Möglichkeit, jedoch ist das weiter beauftragte Unternehmen augenscheinlich in China ansässig. Ergo null Chance.
Die betrogenen Kunden bleiben auf ihren Kosten sitzen und noch nicht einmal die Technik-Blogs in Deutschland nehmen sich der Thematik an.