Quote from: Tomson124 on November 04, 2020, 14:16:11
Quote from: Markus on November 04, 2020, 11:26:02
Dann sollte man das Spiel vielleicht mal besser optimieren!
Hat wenig mit der Optimierung zu tun, komme aus dem Bereich der Spielentwicklung bzw. Softwareentwicklung.
Ich komme aus dem Bereich des 3D renderns und Objektbau und kann nur sagen: humbug, ich habe absolut kein Verständnis wenn Man so etwas behauptet.
Die Tatsache ist doch die das in der Tat schlecht optimiert wird. Weil man der Meinung ist für jedes popelige Objekt extrem hochauflösende Texturen zu brauchen. Da bekommen Objekte eine 4k oder 8k Textur wo man noch nicht Mal eine 512 x 512 Pixel Textur benötigt, weil es bei der Objekt Größe sogar noch in einer 8k Auflösung absolut ausreichend ist eine 512 x 512 Textur zu nutzen.
Und btw sind mir keine Spiele bekannt die 10 GB ankratzen, die reservieren sich maximal 10 GB oder mehr, nutzen aber in der Regel deutlich unter 8 GB.