QuoteHier hab ich mal eine Bildschirmaufnahme verlinkt: http://how-to-guide.online/Private/Data/Bucket/Bildschirm_Aufnahme/2020-07-16%2012-16-10.mp4
Das Video ist eigentlich mit 50fps aufgenommen.
Wow, das ruckelt ja heftig. Wie hast du das Video aufgenommen? HDMI-Capture extern? Nur aus Neugierde.
Da du nun schon eine Windows-Neuinstallation probiert hast, müssen wir wieder eine Hardware-Ursache ins Auge fassen. Da das nur auf externen Bildschirmen passiert (richtig?), kann es eigentlich nur an der NVIDIA-Grafikkarte liegen.
Schick mir bitte Ticket- oder RMA-Nummern per PM.
QuoteIch habe ihn insgesamt jetzt schon 4 mal zum Support einsenden müssen mit einem Abstand von maximal 4 Monaten und jedes mal habe ich die Erfahrung gemacht, dass es doch nicht 100% funktioniert.
Normal ist das nicht. Dazu bräuchte ich mal die RMA-Nummern um zu sehen, was bei den bisherigen Fällen getan wurde. Ab der zweiten
fehlgeschlagenen RMA hast du ein Recht auf Rückerstattung des Zeitwertes bzw. Wandlung zu einem neuen Gerät.
VG,
Tom