also wenn sie nach (ich glaube) 3 mal den selben fehler nicht beheben konnten, dann hast das recht auf wandlung des kaufvertrages (afaik), jedoch abzüglich eines betrages für die abnutzung / benutzung. nach 3-4 monaten benutzung können das schon einige 100 euro sein.
Mein Amilo 1667G ist momentan schon das zweite mal zur Reparatur bei Fujitsu Siemens. Ich habe so das Gefühl, dass der Fehler nach Erhalt des Notebooks gleich wieder auftreten wird (USB-Ports schalten einfach ab).
Der Hotline-Mensch sagte mir, dass sie nur für Reparatur zuständig sind, Umtausch oder Erstattung von Barem geht über den Online-Händler.
Wie würde das dann laufen? Muss ich den Fehler nachweisen? Wie viel Geld bekomme ich noch für das Gerät, habe noch 8-9 Monate Garantie. Muss der Händler ihn zurücknehmen? Will ihn nicht bei Ebay als defekt verschleudern müssen! Da hat er zuviel gekostet (Rechnung hab ich noch)