Wenn du nicht direkt bei HP bestellt hast, empfehle, sondern durch einen 3 wie z.B. Media Markt sollst du dich direkt bei deiner Beschwerde einreichen.
ich hoffe wirklich sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Ich muss gleich von vornherein sagen, ich habe nicht viel Ahnung was die Technik der Notebooks angeht. Ich habe mir vor ca. 4 Wochen ein neues Notebook von HP gekauft. Leider habe ich Probleme mit der Netztaste. Es geht darum, wenn ich es einschalten möchte, muss ich die Taste 2 mal drücken, wenn das Notebook nicht am Netzkabel angeschlossen ist. Beim 1. Mal passiert nichts, beim 2. Mal fährt es sofort hoch. Ist es am Strom, muss ich nur 1 mal drücken. Was mir auch aufgefallen ist, wenn es im Akkubetrieb an ist und ich herunter fahre und dann sofort wieder anschalte, brauche ich nur 1 mal die Taste drücken. Es ist immer das gleiche Schema. Wirklich sehr merkwürdig. Ich habe auch schon mit dem Support von HP telefoniert. Aber auch sie hörten von diesem Fall zum ersten Mal und konnten nicht helfen. Ich musste die Treiber aktualiseren und habe eine Diagnose durchlaufen lassen. Alles ok. Hat jemand vielleicht schon einmal ähnliche Erfahrungen mit so einem Fall gemacht? Ich weiß auch nicht, ob man es zurück bringen sollte oder nicht, weil es ja nicht "kaputt" ist. Man muss nur immer 2 mal die Taste drücken. Ist es vielleicht eine Einstellung, die ich ändern könnte? Ich freue mich wirklich über Eure Hilfe.