News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by easyrider2006
 - June 05, 2006, 21:02:31
Hallo.
Mein 8204 ist tot und ich warte zur Zeit noch auf Nachrichten was weitergeht.
Was war den dein Problem bei dem Laptop?
Gruss
Posted by Klaus Hinum
 - May 18, 2006, 08:39:58
lt leserbefragungen in c't sind asus und samsung käufer sehr zufrieden mit dem support.
Posted by Shao Liu (Free)
 - May 17, 2006, 21:50:57
naja, ich wünsch dir viel glück :D

welcher hersteller hat nun einen guten service, der auch leistungsstarke NBs herstellt und nicht die Welt kostet?
Posted by rene
 - May 17, 2006, 21:34:21
hehe mir wurde ja schon von vornherein gesagt, dass der service bei acer fürn po is... aber die ware eigentlich qualitativ ganz gut und man den support praktisch net braucht... aba wenn man den mal braucht... naja dann is man ziemlich verlassen...

is schon sch*****... ich bestelle mir anfang april ein book und hab anfang juni (mit viel glück wahrscheinlihc) mein geld zurück... und nur ein paar miese gemacht... -.-

allles doof... hoffentlich mucken die da net rum!
Posted by Shao Liu (Free)
 - May 17, 2006, 13:42:16
hallo rene

auch ich habe schlechte erfahrungen mit acer machen müssen. meins war aber das aspire 5024. hatte es nur einen monat daheim, und hab damit nur powerpoint gemacht... und seit ende jänner bis jetzt war er nicht mehr bei mir daheim. 3 mal wurde er am selben tag wieder zu acer zurückgeschickt weil irgendwas nicht funktionierte, und jedesmal kam er in einen schlechteren zustand wieder zurück.
mir blieb dann nur der weg zum anwalt. seit dem 12. mai hab ich eine gutschrift von 1348,99 €, kein Notebook und wiedermal auf der Suche...

und dabei hab ich mich für acer entschieden weil er so einen guten service haben soll...
Posted by rene
 - May 17, 2006, 09:38:54
hehe der kam ja auch direkt nachm recovery... von daher müßte acer der ton ja wenigstens bekannt sein, wenn er durch eins ihrer standardprogramme verursacht wird und müßte demnach auf jedem book "zu hören" sein, oder lieg ich da falsch?!
Posted by Klaus Hinum
 - May 17, 2006, 09:32:23
der warnton dürfte auf irgendein installiertes programm zurückzuführen sein.
kl
Posted by rene
 - May 17, 2006, 08:58:44
also ... wie angekündigt hab ich das gute stück gekauft (anfang april) und letzten freitag nach drei aus mehr oder weniger erfolglosen reparaturen dem verkäufer zurückgeschickt... mit der aussicht jetzt nochmal min. 3 wochen auf mein geld zu warten...

nun meine fragen... hat jemand schonmal solche schlechten erfahrungen mit acer gemacht?!
hat jemand speziell das 8204? und kann mir ein paar fragen beantworten...?
hat jemand (ausser mir) erfahrungen mit notebookparadies.de?

und jetzt noch kurz ne generelle frage, nach jedem neustaren bzw. vor jedem runterfahren spielt windows seinen warton ab... der acer support meinte, davon hätten sie noch nie gehört... irgendwer ne idee woran sowas liegen könnte? (und nein ich hab nicht den startsound in den warton geändert=)

vielen dank für eure antworten...

lg

der enttäuschte rené

PS: bin wieder für notebookvorschläge offen =)