Quote from: Prothiro on December 04, 2019, 09:46:15Quote from: Mad Scientist on December 03, 2019, 18:28:08
Seid ihr sicher, dass die Bilder vom Teddybär im Garten wirklich vom Huawei P30 pro stammen - sind die mit Abstand schlechtesten im Vergleich.
Ich denke auch, dass die Zuordnung der Aufnahmen nicht stimmen kann.
Quote from: Mad Scientist on December 03, 2019, 18:28:08
Seid ihr sicher, dass die Bilder vom Teddybär im Garten wirklich vom Huawei P30 pro stammen - sind die mit Abstand schlechtesten im Vergleich.
Quote from: Mike Wobker on December 04, 2019, 21:08:58OK, gibt es diese Einstellung gar nicht bei euch, oder kann man dort nichts ändern? Und wie hilft da das Mi Konto?
ja, genau diese Einstellung meine ich. Warum es jetzt bei dir anders ist, weiß ich auch nicht so recht.
Quote from: Mike Wobker on December 04, 2019, 18:45:59Danke für die Antwort Mike, aber ich bin nicht sicher ob ich folgen kann. Ihr habt also einige extra Apps für die Benutzer Nutzungsdaten freigegeben werden sollen.
Was den "Online-Zwang" angeht, fällt mir immer wieder bei Xiaomi auf, dass ich zum Beispiel die Freigabe von Nutzungsdaten für einige Apps die wir zum testen verwenden nur Online und mit Mi-Konto durchführen kann. Das geht bei anderen Android-Geräten auch Offline und ich muss nicht mal ein Google-Konto eingerichtet haben.
Quote from: Mad Scientist on December 03, 2019, 18:28:08
Seid ihr sicher, dass die Bilder vom Teddybär im Garten wirklich vom Huawei P30 pro stammen - sind die mit Abstand schlechtesten im Vergleich.
Quote from: hannes on December 03, 2019, 22:07:36
Bei aller Liebe, man sollte die hohen SAR Werte ruhig mal als negativen Punkt bewerten. Das Dingen ist ein Strahlemann
Quote from: Prothiro on December 03, 2019, 16:32:53Yep, das interessiert mich auch brennend. Hab kein Xiaomi Online Konto und denke nicht, ich hab irgendwas vermisst an den wichtigsten Einstellungen.
könnte man konkretisieren, welche Einstellungen nur mit Online-Konto änderbar sind?
Quote from: Jenson on December 03, 2019, 18:45:17
Das Mi9 Lite unterstützt aktuell Prime Video nicht in HD (Netflix schon).
Es wäre schön, wenn ihr neben jedem PWM-Flackern auch solche Details korrekt testen würdet.
Welche Einstellungen nur online verändert werden können, würde mich auch interessieren.