News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Olli27
 - April 01, 2007, 12:51:10
ja werd ich tun,

ach und ich hab noch in dem Testberichtthread folgendes geschrieben:

"gibts jetzt eigendlich schon adäquate Lösungsansätze für das fieben bei starker Grafikauslastung?
Habe das Problem jetzt auch und bin stark am Überlegen ob ich das NB nicht zurückgebe, weil mich das schon sehr stark nervt.
Wie kann man das am besten dem Service beschreiben? Können die da überhaupt was machen?"

Wäre gut wenn der ein oder andere hierauf auch noch eine Antwort hat.

Besten Dank und viele Grüße

Olli
Posted by Alexbond Blofeld
 - March 31, 2007, 19:58:05
los, umtauschen, aber dalli! ich liebe umtauschen!!!!!!!!!
Posted by Klaus Hinum
 - March 30, 2007, 17:40:03
so extrem wäre es mir auch noch bei keinem testgerät aufgefallen
Posted by Olli27
 - March 30, 2007, 08:17:44
Ok Danke für die Antworten, werde das auf jeden Fall reklamieren.

Ich war gestern mal im Mediamarkt und hab mir die alle NBs angesehn, auch die 17" und da war bei keinem so ein hässlicher Schatten in den Ecken.

Grüße Olli
Posted by sb28
 - March 29, 2007, 21:43:43
Bei meinem XPS lässt sich dort unten bei sehr hellem hintergrund auch ein leichter Abfall der Beleuchtung erkennen, allerdings weit nicht so extrem wie bei dir -> fällt kaum auf -> da muss man schon sehr genau hinschauen... (So schlimm siehts bei dir zwar jetzt auch nicht aus aber es ist schon unschön -> ruf mal bei Dell an  ;))!
Posted by Alexbond Blofeld
 - March 29, 2007, 07:16:42
hab den DELL XPS M1710. Da ist das defenitiv nicht so. Ich wuerd in jedem Fall DELL kontaktieren und zu sehen das das klar kommt. Wird ja nicht for free gewesen sein das liebe Noteboog. Also wollen wir fuer jeden einzelnen Cent ja auch was haben oder? Haur rein und viel glueck das alles so klappt wie es haben willst. Glueck gehoert ja auch dazu.

Posted by Olli27
 - March 28, 2007, 22:18:18
mmh hatte mich schon fast damit abgefunden das es normal ist, weil bei den Geräten in meinem Bekanntenkreis das wohl auch so ist.

naja vielleicht hast du aber recht und ich sollte den Dell Service damit mal bemühen.
Könnten die anderen 9400 User evt. auch noch was dazu sagen? Bitte.

Grüße Olli
Posted by Pit-69
 - March 28, 2007, 20:41:45
Hi,
auch wenn es nach der Lieferzeit wahrscheinlich weh tut, aber ich würde es lieber gleich gegebenenfalls in den14-tagen Frist zurückgeben.
Denke das ist ein dauerhafter Schaden (wovon auch immer) und den wirst du immer wieder sehen wenn du auf dein "neues" Lappi siehst!!!  :-\
Posted by Olli27
 - March 28, 2007, 18:20:31
Hi,

ich habe jetzt seid 3 Tagen mein neues 9400 mit dem 17" WUXGA (1920x1200) Diplay.
Das Notebook an sich ist toll und ich möchte es auch definitiv behalten.
Allerdings ist mir seid Anfang an, in den beiden unteren Ecken links und rechts wie so eine Art Abschattung aufgefallen.
Ich hab das so noch nie bei einem Notebook oder TFT gesehn.
Ist das bei dem 9400 und seinem doch hochgelobten Display normal?
Oder ist das etwa ein Garantiefall?
Zur besseren Veranschaulichung habe ich ein paar Bilder gemacht.

(http://img266.imageshack.us/img266/7788/001ayo8.th.jpg)

(http://img46.imageshack.us/img46/6814/002aac3.th.jpg)

Danke schonmal für eure Hilfe,

Gruß Olli