Also das mit "wir arbeiten mit den Kunden zusammen" bezieht sich doch meistens (anscheinend) rein auf das Aussehen, und nicht auf die Features, wie man hoffen mag. Wenn sie auf ihre Kunden hören würden, hätten wir eine bereits hier genannte IP-Zertifizierung anstelle HDR10, aber vor Allem den Klinkenanschluss behalten, der ja beim Upgrade vom 6 auf das 6T auch plötzlich verschwunden ist, obwohl alle ihn haben wollen.
Finde eher, One Plus tut so als würden sie auf die Kunden hören - in Wirklichkeit ist es ihnen aber relativ egal. Beim Release des One Plus 6 damals gab es in den Foren und auf Twitter riesige Aufregung weil fast alle Wünsche der Community ignoriert wurden. Auch Themen zu denen sie befragt wurden kamen dann ganz anders ...
Aber solange man den Kunden das Gefühl vermittelt man würde zuhören, funktioniert das Konzept.
Quote from: Nadoo on May 10, 2019, 09:57:37 Alle sagen es muss IP zertifiziert sein und das nicht erst seit heute aber bei OnePlus interessiert das einfach keinen. So sehr hören die auf die Community.
Alle sagen es muss IP zertifiziert sein und das nicht erst seit heute aber bei OnePlus interessiert das einfach keinen. So sehr hören die auf die Community.
OnePlus hört auf seine Kunden und Fans. Einige OnePlus-Besitzer waren so genervt von einem Feature, dass eine Petition auf Reddit gestartet wurde. Der chinesische Smartphone-Hersteller wird seinem neuen OnePlus 7 Pro daher die geforderte Verbesserung spendieren.