Also da gibt es keine Diskussionen. Das ist ein Defekt. Reklamieren. Sollen die reparieren. Hast ja sogar den Vor-Ort-Service. Laut einem Bekannten ist der flink und gut. Und wie ich bestätigen kann, ist die Quali von Dell ordentlich. Habe meins jetzt auch seit 4 Tagen.
also ich würde bei dell bleiben. generell ist die qualität und verarbeitung recht gut. ich hab ja auch selbst eins. du hast wahrscheinlich grad ein montags-notebook erwischt... :D
du hats keine 14 tage rückgaberecht bei für dich extra zusammengestellten systemen soweit ich weiß es hilft aslo nur eine reklamation, du kannst da jedoch nachfragen ob sie (wenn sie sowieso n neues bauen) dir auch was ändern abaich denke bei dell wirste da bleiben müssne, kommt auf die kulanz drauf an, rechtlich kannste da nix machen (es seie dnen es geht 3 mal was kaputt udn kann 3 mal nicht repariert werden^^ dann kriegste dein geld wieder...)
seit drei Tagen ist mein Notebook endlich da, seit zwei Tagen ist das Display kaputt.
Auf einmal fiel die Hintergrundbeleuchtung aus, alle Tests und Systemchecks waren vergeblich. Dann habe ich eben gemerkt, dass die Beleuchtung wieder anspringt, wenn man das Display ganz nach hinten klappt. Klappt man es wieder nach vorne, geht die Beleuchtung wieder aus.
Und inwzischen bringt auch das Zurückklappen nix mehr.
Ich habe für das Teil 2.000 Euro bezahlt, mit folgender Konfiguration:
2x2,16 GHz Intel Core2Duo GeForce 7900 GS (256 MB) 2 GB RAM (667 MHz) 17" 1440 x 900 matt 160 GB HDD (5.400 Umdrehungen) MS Office Basic 3 Jahre Vor-Ort-Service inkl. Unfallversicherung
Ist natürlich echt ärgerlich, vor allem, weil das Ding brandneu ist. Was meint Ihr - soll ich das reparieren lassen oder die 14-tägige- Rückgabefrist nutzen, das Ding zurückschicken und mir ein anderes Notebook holen?