News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by deborahpike
 - February 23, 2024, 08:31:59
All in all, penalty shooters 2 brings us one of the most popular online soccer games of all time
Posted by tercklas
 - September 12, 2023, 08:46:01
Hoffentlich wird es in Zukunft einige Verbesserungen bei 4K geben
https://www.notebookchat.com/geometry dash subzero/index.php?topic=179130.0


Posted by Madder
 - December 20, 2017, 08:54:56
Ja, das hätte ich noch erwähnen sollen.
Ich meine tatsächlich die Wiedergabe auf dem integrierten Display. Bis 1080p ist alles okay, aber auf 4k scheint Netflix keine Lust zu haben.
Posted by wertzius
 - December 20, 2017, 08:09:29
Esnfunktioniert nur mit Videoausgängen, die an der Intel Grafik hängen. Der HDMI Ausgang hönge aber an der Nvidia Grafik. Probiere mal den Displayportausgang mit HDMI Adapter. Auf dem internen Display sollte es funktionieren. Alternativ zur App kannst du es auch mal im Edge Browser probieren.
Posted by Madder
 - December 19, 2017, 19:47:26
Hallo Forum-Mitglieder,

seit nunmehr 2 Wochen versuche ich vergebens Netflix in 4k mit der Netflix-App unter Windows 10 zum laufen zu bekommen.

Weder der Dell-Support, noch Netflix und erst recht nicht Microsoft konnten mir bis jetzt eine helfende Antwort geben.

Nachdem ich auf den Cyberlink UltraHD Advisor aufmerksam geworden bin, habe ich diesen durchlaufen lassen, mit dem Ergebnis, dass der "Erweiterte geschützte Audio-/Videopfad (GPU)" nicht vorhanden ist.

Meine Frage ist nun, wie ich diesen aktiviert bekomme? Ich habe alle Bios-Einstellungen bereits durchgeklickt, das neueste Bios 1.6.2 installiert, usw.
Alle benötigten Treiber sind installiert und alle anderen Anforderungen erfüllt (HDCP2.2 usw.)

Ich bitte daher um Hilfe.

Viele Grüße
Madder