Quote from: Redaktion on November 19, 2017, 16:16:28
Amazon hat auf diesen Hinweis von Rhino Security Labs reagiert und arbeitet an einem Update, das den Benutzer benachrichtigt, sobald die Kamera offline gegangen ist. Auch verweist Amazon auf die "Amazon Key Happiness Guarantee", die in solchen Fällen einspringen soll.
Wenn das so ist, dann ist das Missbrauchsfähig. Entweder die Versicherung überzeugt ist, daß alles in Ordnung ist und nicht vom Lieferanten mitgenommen werden könnte. Oder ich auf Verschwinden verweisen kann, was nicht verschwunden ist.
Was soll ich machen, wenn ich nach einigen Wochen oder Monaten nach einer fraglichen Lieferung, nach welcher auch schon die andere statt gefunden haben, etwas überhaupt suche und nicht finde? Davon ausgehen, daß es ausgetragen worden ist und an die Versicherung melden und die sagt mir, daß die Lücke noch vor der letzter Lieferung geschlossen ist, darum kann nicht sein? Oder daß ich auf falschem Ort suche?