Quote... wie kann es denn sein das Jeder andere Hersteller egal zu welcher Preiskategorie der Laptop gehören mag es hinkriegt den Größten teil (89+%) Pixelfehler frei zu liefern und genau bei Schenker dies ein Problem zu sein scheint ...Ich gehe stark davon aus, dass du die Prozentzahl einfach mal geraten hast und dafür keine belegbare Untersuchung hast?
Quote from: Schenker Notebooks on October 23, 2017, 09:57:47Ja eine gtx 1060 ist im Laptop verbaut, habe gestern die Heaven Benchmark durchlaufen lassen, mitten in der Benchmark (man bemerke: alles auf Mittlere Grafik Einstellungen) hat sich der Laptop runtergefahren Grund: Er wurde zu Heiß, ich denke das einer der Lüfter defekt sein könnte. Es ist mir bewusst das der Laptop ruhig Pixelfehler haben KANN, mir ist aber noch nie passiert das 3 Produkte hintereinander so Defekt an kamen, meine Cousine die den Laptop für ihr Architektur Studium nutzt klagt auch über Pixelfehler, diese wären ja kein Problem wenn sie irgendwo am Rande des Bildschirms auftreten würden jedoch sind diese immer genau in der Mitte, wie kann es denn sein das Jeder andere Hersteller egal zu welcher Preiskategorie der Laptop gehören mag es hinkriegt den Größten teil (89+%) Pixelfehler frei zu liefern und genau bei Schenker dies ein Problem zu sein scheint.. Der Laptop kam nicht aus dem MySN store direkt sondern von einem Vertrieb, habe heute angerufen und mein 4. Gerät angefordert, mal gucken wie es am ende der Woche schaut mit dem 4. und hoffentlich letzten Gerät, wenn es wieder kaputt zu sein scheint dann war's das ehrlich für mich, wenn es schon von anfang an solche leicht umgänglichen Macken aufweist dann will ich nicht wissen wie der Laptop nach einem Jahr "Läuft" oder auch nicht. Aber vielen dank für die Antwort.
Hallo Marvin K,
wir bedauern, dass du mit deinen bisherigen XMG CORE 15 neben sicherlich vielen guten Erfahrungen auch zwei schlechte hinnehmen musstest.
Darf ich dich fragen ob du das Gerät direkt über unseren Onlineshop bezogen hast oder über einen unserer Partner?
Alle unsere Notebooks werden von uns mit der Pixelfehlerklasse II verkauft, weshalb rein nüchtern betrachtet eine gewissen Anzahl von Pixelfehlern auftreten können. Mehr dazu findest du hier: https://www.mysn.de/faq#Pixel
Unser Anspruch ist aber natürlich jedem Kunden zufrieden zu stellen, weshalb wir unsere Notebooks vor dem Versand auch auf Pixelfehler überprüfen und ggfs. eine Auslieferung zurückhalten um nachzuarbeiten.
Gerne bieten wir dir an dein aktuelles XMG CORE 15 in unser Service-Center zurückzuholen und das Display zu tauschen, damit du auch definitiv ein pixelfehlerfreies Exemplar erhälst. Bitte wende dich dafür doch per PM, E-Mail oder telefonisch an uns und halte deine Bestellnummer und die Seriennummer des Laptops zur Hand.
Ein Austausch des Displays kann im Zuge unserer 48h-Sofortreparatur innerhalb von 3 bis 4 Tagen inkl. Versandlaufzeit organisiert werden.
Temperaturen von 65°C auf CPU/GPU können durchaus auch beim "Internet surfen dun Videos" auftreten. Dies ist allerdings kein Problem und du wirst feststellen, dass das XMG CORE 15 trotzdem leise bleibt und auch unter Last keine unerwartbar hohen Temperaturen erreicht.
Hast du evtl. ein XMG CORE 15 mit GTX 1060? Bitte bedenke, dass diese stets aktiv ist und somit auch für eine höhere Wärmeabfuhr sorgt.
Grüße,
XMG|Thomas
Quote from: Marvin K on October 22, 2017, 12:29:50Hast du eine 0-Pixelfehler-Garantie?
das andere Problem ist das jedes der Drei Notebooks direkt vom Werk mit Toten Pixeln kam, das erste hatte nur einen, nach 3 tagen waren es schon 4, das zweite hatte vom werk aus 3 tote und das jetzt hat auch einen toten, DAS GIBT ES DOCH NICHT! ich zahle 1200+ € und da kann man doch nicht so einen scheiß hin nehmen, ich dachte die Laptops werden vor dem versenden auf Herz und Nieren geprüft?