Guten Morgen ckone2203,
hervorragende Neuigkeiten, Softwarekonflikte bekommen wir hier im Thread oder zur Not per TeamViewer in den Griff. Übrigens hättest Du auch einfach die Recovery Funktion verwenden können. :)
Dein XMG U727 kommt mit unserer 24 Monate Standardgarantie zu Dir. Details findest auf der Garantiekarte im Paket und auf unserer Homepage: https://www.mysn.de/garantiebedingungen
Ausnahme: Amazon Warehouse-Deals.
Falls eine Einsendung einmal unumgänglich sein sollte, schickst Du uns einfach eine E-Mail an
[email protected], teilst die Seriennummer mit (Format: 1702SN00125), hängst die Rechnung an und nennst Deine aktuell Adresse. Wir legen Dich dann im System an und sorgen für den kostenfreien Versand an unser hauseigenes Service Zentrum. Garantiebeginn wird durch das Datum der Rechnung definiert, in Deinem Fall die Rechnung von Amazon.
Falls Du mal eine Komponente nachrüsten willst, empfehlen wir unsere Support Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLbZN49h4NyolVed1qGA0ffqt9QNbi3FDq
Benötigst Du noch weitere Informationen?
Viele Grüße
XMG|Daniel