asoo also wenn es jetzt zurückkommt und nochimmer diese scharfe kanten da sind!Und wenn sie es nach 3versuchen nicht hinbekommen das zu reparieren,dann kann ich dahingehen und sagen nee ich möchte mein NB zurückgeben weil die Fehler nochimmer da sind!
Joa habe ich auch gesagt die haben gesagt dsa ich erstmal die gutschrift brauche!!!
ich glaub du kannst denen auch eine frist setzen bis wann das repariert werden soll. eine frist die aber realisierbar ist natürlich. 1 oder 2 wochen...
joa hatte dsa NB nur 4Wochen!Und schon die ersten schrottmerkmale >:(!
^^ naja das macht denen bestimmt kein spass!Dsa gehäuse hat gekanarrt,lautsprecher beim aufklappen des displays irgendwie so ein komisches geräusch und scharfe kanten!
Wie meinst du das 2 bis 3 reparieren,das habe ich nochnet so richtig verstanden!
Hallo habe heute meinen Hp Pavilion dv9075eu abgeschickt zu HP!
Die leute bei media-markt sagten mir dsa sie selber net wissen ob ich einen anderen kaufen kann.Sie haben das NB zu HP geschickt,ich kriege entweder einen neuen NB,das NB repariert, oder die geben mir eine Gutschrift!Ich habe dsa NB nochnet bezahlt..habe 0% zinskauf genommen 12monate!
hat jemand damit schon erfahrung!Ich will unbedingt das sie mir die gutschrift geben!
Würde gern dann lieber ein anderes NB kaufen!!!Teuer und besser!