News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by matthew26603
 - February 02, 2007, 22:44:11
asoo also wenn es jetzt zurückkommt und nochimmer diese scharfe kanten da sind!Und wenn sie es nach 3versuchen nicht hinbekommen das zu reparieren,dann kann ich dahingehen und sagen nee ich möchte mein NB zurückgeben weil die Fehler nochimmer da sind!

Joa habe ich auch gesagt die haben gesagt dsa ich erstmal die gutschrift brauche!!!
Posted by Shao Liu (Free)
 - February 02, 2007, 20:19:46
ich glaub du kannst denen auch eine frist setzen bis wann das repariert werden soll. eine frist die aber realisierbar ist natürlich. 1 oder 2 wochen...
Posted by Klaus Hinum
 - February 02, 2007, 07:59:20
wenn du das notebook zur reparatur gibst und sie können den einen mangel nach 2 oder 3 mal nicht beheben, dann hast du ein recht auf wandlung afaik.

wenn du aber was teuereres haben willst, dann red mal mit dem shop wo du es her hast, die wollen ja normalerweise geld verdienen ;)
Posted by matthew26603
 - January 31, 2007, 15:49:11
joa hatte dsa NB nur 4Wochen!Und schon die ersten schrottmerkmale >:(!


^^ naja das macht denen bestimmt kein spass!Dsa gehäuse hat gekanarrt,lautsprecher beim aufklappen des displays irgendwie so ein komisches geräusch und scharfe kanten!

Wie meinst du das 2 bis 3 reparieren,das habe ich nochnet so richtig verstanden!
Posted by Klaus Hinum
 - January 31, 2007, 12:32:52
kommt drauf an, innerhalb von 14 tagen kannst du es einfach zurückgeben, ohne angabe von gründen

danach, müssen sie es innerhalb von 2 oder 3 versuchen reparieren, sonst hast du recht auf wandlung des kaufvertrages (=geld zurück)
Posted by matthew26603
 - January 29, 2007, 20:43:49
Hallo habe heute meinen Hp Pavilion dv9075eu abgeschickt zu HP!

Die leute bei media-markt sagten mir dsa sie selber net wissen ob ich einen anderen kaufen kann.Sie haben das NB zu HP geschickt,ich kriege entweder einen neuen NB,das NB repariert, oder die geben mir eine Gutschrift!Ich habe dsa NB nochnet bezahlt..habe 0% zinskauf genommen 12monate!

hat jemand damit schon erfahrung!Ich will unbedingt das sie mir die gutschrift geben!

Würde gern dann lieber ein anderes NB kaufen!!!Teuer und besser!