Quote from: Herr des Drinks on May 12, 2017, 20:15:47
Freiwillige Verbesserungswillen? Wären die Kunden wichtig, hätte HP genau so flott oder zu mindestens längst das machen können. Sonst hat man erst dann beseitigt, wann der Weiterverkauf durch die breite Bekanntmachung gefährdet geworden ist. Die einige sind froh, wenn ihnen jemand auf die Fehler einfach zeigt. Den anderen ist es egal, Hauptsache weißt es keiner von Kunden und Geschäft so weiter gehen kann.
Paar Drinks zu viel gehabt, oder einfach schwaches Deutsch? Aber lustig ist die Paranoia schon. Am besten HP und die anderen pösen Hersteller boykottieren.
@RobertJ:
Vermutlich schlummert das Ding auf betroffenen, unverkauften Systemen noch. Dann müssen die geneigten Kunden eben das Kill-Update einspielen. Es sei denn, dass dieses "Feature" überhaupt erst online, nach Erstinbetriebnahme installiert bzw. aktiviert wurde...