dein Angebot lehne ich dankend ab. Ich möchte nicht schon wieder das NB einschicken. Hab ich ein Montagsmodell erwischt? Wo ist die Qualität bei einem Gerät von über 2.000 Euro? Dazu noch Screenbleeding... Bin etwas gefrustet....
Da ich noch in der Garantiezeit bin, warte ich noch ab, was sonst noch passiert. Bei meinem Glück, kommen noch andere ,,Kinderkrankheiten" dazu...
wenn lediglich ein USB-Port nicht mehr funktioniert kann man softwareseitig einen Defekt nahezu ausschließen. Heißt im Umkehrschluss eine Überprüfung in unserem Service-Center wäre nötig.
Wenn du dein XMG P707 zeitnah einsenden möchtest teile uns doch bitte per PN, telefonisch oder per E-Mail deine Kundendaten mit.
letzte Woche ist während des zockens der USB-Port auf der rechten Seite abgeraucht. Dort nutze ich normalerweise meine Maus. Mechanische Belastungen kann ich ausschließen. Maus funktionierte einfach nicht mehr und ich musste umstöpseln. Ein USB-Stick zu Testzwecken wird auch nicht erkannt. Bitte sag mir nicht, dass ich das Notebook schon wieder einschicken muss :( Dass im laufenden Betrieb mal "eben" der USB-Port abraucht finde ich sehr seltsam... Eine Idee?