News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by idlop
 - February 09, 2017, 13:19:23
Hallo Thomas,

dein Angebot lehne ich dankend ab. Ich möchte nicht schon wieder das NB einschicken. Hab ich ein Montagsmodell erwischt? Wo ist die Qualität bei einem Gerät von über 2.000 Euro? Dazu noch Screenbleeding... Bin etwas gefrustet....

Da ich noch in der Garantiezeit bin, warte ich noch ab, was sonst noch passiert. Bei meinem Glück, kommen noch andere ,,Kinderkrankheiten" dazu...

Grüße
Posted by XMG Community
 - February 08, 2017, 09:26:05
Hallo idlop,

wenn lediglich ein USB-Port nicht mehr funktioniert kann man softwareseitig einen Defekt nahezu ausschließen. Heißt im Umkehrschluss eine Überprüfung in unserem Service-Center wäre nötig.

Wenn du dein XMG P707 zeitnah einsenden möchtest teile uns doch bitte per PN, telefonisch oder per E-Mail deine Kundendaten mit.

Grüße,
XMG|Thomas
Posted by idlop
 - February 07, 2017, 09:18:36
Hi XMG|Thomas,

letzte Woche ist während des zockens der USB-Port auf der rechten Seite abgeraucht. Dort nutze ich normalerweise meine Maus. Mechanische Belastungen kann ich ausschließen. Maus funktionierte einfach nicht mehr und ich musste umstöpseln. Ein USB-Stick zu Testzwecken wird auch nicht erkannt. Bitte sag mir nicht, dass ich das Notebook schon wieder einschicken muss :( Dass im laufenden Betrieb mal "eben" der USB-Port abraucht finde ich sehr seltsam... Eine Idee?