Erstmal danke für Ihre Hilfe.
Allerdings dürfen Sie mir schon sagen, wo ich in meinem Text etwas von "buchen einfach ab" oder sind "nie erreichbar" geschrieben haben soll?
"buchen einfach ab":Stimmt nicht, viel mehr habe ich geschrieben:
"...am 12.01. wurde der Kaufbetrag des PC von Schenker bei meiner Bank abgebucht. Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten."Mittlerweile sollten Sie das im System selber einsehen können.
Gerne kann ich Ihnen das aber auch durch meine Bank bestätigen lassen.
"nie erreichbar":Stimmt nicht, ich habe geschrieben:
"...Eine Supportanfrage über MySN blieb unbeatwortet, bei der Telefonhotline geht seit 2 Tagen niemand ans Telefon (nur Bandansage)."Die schriftliche Anfrage die mir indirekt erst 48h später beantwortet wurde haben Sie mir ja bereits bestätigt. Dazu habe ich in zwei Tagen knapp 38min in einer Warteschleife gehangen (Details siehe unten, gerne können Sie meine Telefonnummer gegenchecken).
18.01. 10:26 Uhr: Auftragsbestätigung
18.01. 10:18 Uhr: Antwort im Forum und Mail
17.01. 19:49 Uhr: Posting im Forum
17.01. 19:16 Uhr: Mail an
[email protected]17.01. 16:15 Uhr: 1:50min in der Warteschleife
17.01. 16:09 Uhr: 5:44min in der Warteschleife
17.01. 12:24 Uhr: 5:48min in der Warteschleife
16.01. 13:22 Uhr: 20min in der Warteschleife
16.01. 10:59 Uhr: 4:40min in der Warteschleife
16.01. Anfrage über das Supportformular auf der MySN-Seite
08.01. Bestellung
Da Sie erneut auf meine fehlende Auftragsnummer im Posting eingehen:
ursprünglicher Adressat meines Posting war nicht Schenker, sondern Kunden, die mit Ihrem Support bereits Erfahrung gemacht haben.
Bei einem Produkt für knapp 2800€ sollte man den erwarten dürfen und dazu gehört eben auch eine ausreichend besetzte Telefonhotline oder ein funktionierendes Alternativsystem.
Ich finde es sehr schade, dass ich mich für Versäumnisse auf Ihrer Seite rechtfertigen muss und als Kunde angegriffen werde.