Quote from: Redstone on November 20, 2016, 13:05:41
Könntest Du das genauer ausführen, ggfls. mit Vergleichsbildern? Für mich ist das momentan nicht nachvollziehbar, zumindest hatte ich keine Probleme mit den Sonderzeichen.
Was die Mängelrüge angeht: Sowas interessiert Dell erfahrungsgemäß nicht die Bohne, dazu müssten die Verkäufe ins Bodenlose fallen, bevor Dell sich mal bewegt.
Meine Erfahrung dazu: Support ist bemüht, letztendlich passiert aber nichts, der Kunde wird hingehalten. Jedenfalls kaufe ich nie wieder ein Dell-Gerät.
kann ich nur bestätigen und kann nur jedem davon raten abstand von diesem produkt und generell dell zu nehmen. auch wenn dieses produkt sicher seine vorzüge hat sollte man sich mal bei der konkurenz erkundigen und nach alternativen suchen welche den selben preis weitaus besser rechtfertigen können. den support brauche ich gar nicht erst anzusprechene, bemühungen sind da aber im endeffekt passiert nichts. siehe spulenfiepen was schon seit jahren vorhanden ist trotz mehrerer generationen.