für die lange Wartezeit welche du ertragen musstest und die abgebrochene Verbindung bitten wir um Entschuldigung.
Ich kann dir versichern, dass die Verbindung vom Kollegen sicherlich nicht mit Absicht abgebrochen wurde. Wir haben vor einem Monaten eine neue Telefonanlage in Betrieb genommen, welche derzeitig noch optimiert wird. Selbstverständlich liegt es unseren Mitarbeitern fern unsere Kunden mit Absicht warten zu lassen oder gar komplett "wegzudrücken".
Solltest du nach etwas Abstand evtl. doch nochmal mit uns in Kontakt treten wollen rufen wir dich gerne zu einer von dir gewünschten Zeit während unserer Geschäftszeiten zurück.
erst einmal vorweg, ich kann verstehen, dass du gefrustet bist.
Was ich nicht verstehe ist, warum du hier postest, obwohl du offensichtlich keine Antwort vom Support möchtest.
Willst du Schenker es heimzahlen, indem du ihnen öffentlich etwas vorwirfst und die Chance zur Stellungsnahme nimmst? Bzw. ihnen unter die Nase reibst, dass du deinen PC jetzt woanders kaufst? Im Grunde ist dein Verhalten ja ähnlich.
Wer weiß, was der Grund für das Auflegen war. Medizinischer, technischer (Telekom Probleme heute), etc.
Wenn der Grund ist, ihnen aufzuzeigen, dass Sie was ändern sollten, dann würde das auch netter gehen... vorausgesetzt nach der Klärung zwischen euch würde dein Vorwurf bekräftigt.
Grüßt euch, Habe 48 Minuten in der Warteschlange von schenker verbracht und als ich endlich jemanden hatte legt er einfach auf ohne sich vorzustellen oder ähnliches (nein die Nummer war nicht falsch) wenn schenker kein Geld verdienen will soll es mir recht sein fahr ich zu Saturn und Spende dort mein Geld für einen neun pc zu Weihnachten.
P.s Es braucht keiner vom schenker staff zu schreiben, ändert eh nichts.