News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Udo
 - October 13, 2016, 10:40:29
Habe mir auch das Oneplus 3 bestellt, und bin mit dem Gerät zufrieden.
Der Support, bzw. der Service ist jedoch so schlecht das ich niemals wieder solch ein Gerät kaufen werde, niemals!
Alleine die Anmeldung im Account ist jedesmal ein Abenteuer, und zusätzliche Teile bestellen geht leider auch nicht, da zu 99% "Out of Stock"
Posted by Maxim Diel
 - October 06, 2016, 21:15:09
Hallo. Ich glaube das Support sich verschlechtert ist  ::),  keine Spur von Verbesserungen.
Posted by Aninomus(Inkognito)
 - June 17, 2016, 23:14:28
Wenn man nicht was in der Hand hat und alles haben nicht möglich ist, aber verlässliche Infos sucht, dann ist das exakt das, was man einem findet, um ihm die Entscheidung zu überlassen, ob er mit einem und ohne anderes leben kann. Das darf nicht davon abhängen, welchen man Smartphone selber für sich hat oder für "ihn" wünscht. Wenn man das nicht geschafft hat, dann ist (hat) man falsche(r/n) Berater.
Posted by Yolanda
 - June 17, 2016, 13:41:55
Danke für den übersichtlichen Artikel, hat genau das auf den Punkt gebracht, was mich auch interessiert hat.  :)

Weiter so.

(Holla die Waldfee, in euren Kommentaren kam ja so einiges aus der Höhle raus. Darum beneide ich euch nicht.  :D)
Posted by Abm
 - June 17, 2016, 13:38:03
Wie blind vor Geiz seid ihr eigentlich? Ich finde, der Artikel untertreibt eher. Zum Thema Support bei Defekt und deren Qualität *hust* könnte man auch noch ne Menge schreiben. Und das, was hier aufgezählt wird, stimmt ja auch.

Dazu kommt, das in LG G5 mittlerweile für 400 Euro verfügbar ist, die Teile von htc oder Samsung ab August üblicherweise um die 480 Euro kosten. Allerspätestens dann sollte man realisieren, dass das Oneplus definitiv kein Schnäppchen ist. Es gibt keine Super Schnäppchen, seid doch mal ehrlich zu euch selbst. Ihr verarscht doch die eigene Birne vor lauter Geiz.
Posted by Peter21
 - June 17, 2016, 10:31:31
Yo Man! Ich bin so klug, ich sch***** das raus. Du nicht, wat? hahaha
Posted by Schach
 - June 17, 2016, 10:11:45
Quote from: Peter21 on June 17, 2016, 09:43:40
wow, als meinung gekennzeichnet. weil du meinung nicht ohne kennzeichnung erkennst oder wat? haha lustig die leute.
Lieber lustig als so ein Klugscheißer!
Posted by Peter21
 - June 17, 2016, 09:43:40
wow, als meinung gekennzeichnet. weil du meinung nicht ohne kennzeichnung erkennst oder wat? haha lustig die leute.

ausserdem: wie gesagt, die meisten punkte im artikel waren fakten. also peace oder troll dich woanders hin. ich bin froh über den artikel, wollte beim oneplus schon zugreifen weil mich die 399 schon mega locken ehrlich gesagt.
Posted by Schach
 - June 17, 2016, 09:26:50
Quoteauch mal was kritisches zum oneplus zu lesen, nicht immer nur wie toll alles is und wie super günstig
Für Kritik gibt es Tests oder als Meinung gekennzeichnete Beiträge. Für Fakten und Informationen zu Produkten die News. Punkt.
Posted by Peter21
 - June 17, 2016, 09:15:45
omg was geht denn hier ab? mir ist es egal ob das jetzt news, test oder meinung ist. gehts euch nur darum dass jmd etwas unter dem richtigen titel macht oder gehts euch um informationen? ausserdem find ich dass alle aufzezählten punkte fakten sind bis vielleicht auf die sache mit der cam und dem support. das ist vielleicht eher subjektiv aber stört mich wenig. bin jedenfalls selber froh, auch mal was kritisches zum oneplus zu lesen, nicht immer nur wie toll alles is und wie super günstig. wenn jemand kein problem mit den dingen hat soll er doch froh darüber sein und nicht meckern, dass der autor hier paar punkte erwähnt die für den einen oder anderen wichtig sein könnten. Mir war zb das mit den lte bändern nicht bewusst. will natürlich im usa urlaub schon lte haben. also bitte, ich versteh euch echt nicht. sowas komisches  ::)
Posted by Timo John
 - June 17, 2016, 06:13:47
Muss zwar sagen, das sie recht haben, aber für den Preis ist das meckern auf hohem Niveau.
Posted by Michael Fend
 - June 16, 2016, 23:27:15
Welche Firma hat euch gesponsert????... So einen habe ich schon lange nicht mehr gelesen...  >:(
Posted by Munkel
 - June 16, 2016, 18:21:00
man munkelt, man munkelt
Posted by Wadehadehudea
 - June 16, 2016, 17:53:31
Quote from: ubeRLemu on June 16, 2016, 16:27:48einen schönen Mehrwert
Was für einen Mehrwert denn??? Dummes Gelabere und vage Einschätzungen will eben nicht jeder in News lesen! Eine persönliche Einschätzung hat rein gar nichts mit einer News zu tun. Entweder klar als Meinung des Autors deklarieren (machen andere auch so, IMHO lässt grüßen), oder gleich Tests. Das Geblubbere riecht nach Klicks generieren. Schlimmer als manche Blogs.
Posted by ubeRLemu
 - June 16, 2016, 16:27:48
Wow. Unter den ganzen News hier [die sowieso auf allen einschlägigen Seiten nachzulesen sind - und den exzellenten Tests natürlich] bietet dieser Artikel/Bericht/Meinung/Wasauchimmer tatsächlich einen schönen Mehrwert. Eine sinnvolle Zusammenstellung von Fakten - und wo es keine waren, konnte man dies eindeutig dem Text entnehmen.

Und was schreiben die werten Kommentatoren? Anfeindungen und Unterstellungen. Meine Güte, Leute, es ist ein Telefon! Dieses Internet macht uns noch alle kaputt, echt...