Die Anfrage hat sich erledigt. Nun funktioniert leider nichts mehr. Werde mich direkt an den Support wenden, sobald mysn.de wieder zur Verfügung steht.
ich habe seit gestern ein Problem mit dem A706. Dieses schaltet lässt sich unzuverlässig ein bzw. schaltet sich im Akku oder Netzbetrieb einfach ab.
Beim Einschalten im Akku oder Netzbetrieb: -Ich Drücke den Powerbutton und die Power LED leuchtet. -Der Bildschirm bleibt schwarz, es sind keine Lüfter zu hören -Die beiden vorderen Status LEDs leuchten orange/gelb, wobei die linke LED blinkt. -Das aus- und einstecken des Netzkabels hat keinen Einfluss. -Nach ca. 1-2 Minuten wird die blinkende LED weiß und das Gerät schaltet sich ab. -Nach mehreren Versuchen, erfolgt der boot von Windows -Das Problem besteht nicht immer
Im Betrieb mit Akku oder Netzstrom: - Das Gerät schaltet sich einfach ab. Dabei ist es egal was ich mache. Im Internet surfen, spielen, Video schauen, im Leerlauf. -Das Gerät startet nicht neu, sondern bleibt aus. (Windows Systemfehler somit ausgeschlossen) -Eine Zeitangabe kann ich nicht machen. Das passiert willkürlich und auch nur manchmal
-Windows 10 Home 64 Bit ist installiert -256 GB Samsung SSD -8GB RAM -i7 6Generation -EFI Bios aktiviert -aktuelles BIOS installiert
Die Temperaturen sind meiner Meinung normal. CPU und Mainboard ca. 50°C SSD 37°C Nvidia 960m 36°C
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Ansonsten scheint das ein Fall für den Support zu sein.