Quote from: Kia on March 11, 2014, 21:53:55
Finger weg von Asus, der Service ist miserabel. Ich habe ein ux4002vd für 1299,- gekauft, zuzüglich Garantie und Ram Erweiterung lag ich bei knapp 1500. nach 2 Wochen hat die Festplatte den Geist aufgegeben. Support kontaktiert, eingeschickt, ging bei DHL verloren. warte nun seit 2 Monaten, bis es gefunden wird. Anfangs wusste keiner bei de Hotline bescheid, was überhaupt zu tun ist, die Standardflosken wie Siewerden kontaktiert usw. Die lassen den Kunden richtig im Regen.
Und was genau kann ASUS nun für die Unfähigkeit von DHL? Des Weiteren ist es nicht die Aufgabe von ASUS irgendwelche Nachforschungsanträge zu stellen, sondern die des Versenders. (http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/sendung/nachforschungsauftrag.html)
Da solche Dinge versichert verschickt werden sollten haftet die Post wenn es weg ist und nachweislich nicht zugestellt wurde.
Das widerum hat ebenfalls nichts mit ASUS zu tun.