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Posted by Loksi
 - March 14, 2014, 15:25:15
Quote from: Schenker Notebooks on March 12, 2014, 21:44:40
Hallo Sentenced666,

dein AC-Modul und deine Sonnenbrille habe ich letzte Woche irgendwie vergessen, sorry - wird nachgeholt! Ich habe dir jetzt aber erstmal eine CeBIT-Freikarte per PM geschickt. In den Reseller Planet kommst du, indem du eine Visitenkarte in die Hand nimmst und am Einlass ein Formular ausfüllst. :)

Viele Grüße,
Tom von Schenker

na das ist ja mal Service, schade das die Messe soweit weg von mir ist  ;)
Posted by Faraday
 - March 13, 2014, 16:31:02
Ich hab die Mail vorgestern geschickt und hab seid dem Antworten bekommen, vielen Dank hierfür :)

Ich werde später 3d mark und Furemark runterladen und beide gleichzeitig laufen lassen, wenn hier auch BSOD`s kommen können es wohl eure Techniker auch reproduzieren, ich bin gespannt, leider erst heute Abend möglich da ich im Moment noch auf der Arbeit festsitze -.-
Posted by XMG Community
 - March 12, 2014, 21:44:40
Hallo Sentenced666,

dein AC-Modul und deine Sonnenbrille habe ich letzte Woche irgendwie vergessen, sorry - wird nachgeholt! Ich habe dir jetzt aber erstmal eine CeBIT-Freikarte per PM geschickt. In den Reseller Planet kommst du, indem du eine Visitenkarte in die Hand nimmst und am Einlass ein Formular ausfüllst. :)

Viele Grüße,
Tom von Schenker
Posted by Sentenced666
 - March 12, 2014, 20:37:05
Da bin ich ja fast geneigt, auch mal auf die CeBIT zu fahren... ist ja nur n Katzensprung von hier.

Was macht meine AC Karte und meine Sonnenbrillen?
Posted by XMG Community
 - March 12, 2014, 17:58:29
Das Support-Team hat leider CeBIT-Verbot. Nur euer ergebener Foren-Support hat das Privileg, auf der CeBIT am Stand die Fragen der Kundschaft zu beantworten... :)

Wann hast du die Mail abgeschickt? Wir arbeiten Mails nach dem First-in-First-out-Prinzip ab. Da kann es schonmal vorkommen, dass man nicht gleich am selben Tag eine Antwort erhält. Bitte habe etwas Geduld. Vielen Dank! :)

Viele Grüße aus Hannover!
Posted by Sentenced666
 - March 11, 2014, 21:51:44
Die sind grad auf der Cebit... vielleicht dauert ne E-Mail Antwort daher etwas.
Posted by Faraday
 - March 11, 2014, 21:47:05
Kein Problem ;)

Hab heute beim Schenker Support angerufen, der Mitarbeiter war sehr nett.
Hab nun eine Mail fertig gemacht an Schenker und das ganze nochmal erzählt mit dem Verweis auf das Forum hier.
Bislang noch keine Antwort, mal sehn was noch kommt, grade fuhr er wieder nicht hoch, erst nach neustart über die Hardwaretaste,hoffentlich hat das bald ein Ende.
Posted by Sentenced666
 - March 11, 2014, 13:21:47
Aaaaahhh... entschuldige... Mein Fehler. Ich habe bisher noch nicht mit Windows 8 gearbeitet, daher ist mir dieser Bildschirm völlig fremd.

Die anderen Infos würde mich auf den Speicher leiten.
Also bei Schenker anrufen und Service einfordern! :)
Posted by Faraday
 - March 11, 2014, 12:56:49
Hey,
hab auch ein Foto gemacht:

http://www.directupload.net/file/d/3558/b5l4s3jq_jpg.htm

das war zumindest der Bildschirm den ich geboten bekam / bekomme daher auch das mit dem Smiley.
Als er 100% erreicht hat musste ich über die Hardwaretaste neustarten, selber hat er es nicht gemacht (ist ja auch deaktiviert)

Whocrashed hat folgendes ausgeworfen bei der Analyse der vorhandenen Dateien:

Crash Dump Analysis
--------------------------------------------------------------------------------

Crash dump directory: C:\Windows\Minidump

Crash dumps are enabled on your computer.

On Mon 10.03.2014 23:30:33 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\Minidump\031114-7468-01.dmp
This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x14DCA0)
Bugcheck code: 0x1A (0x41793, 0xFFFFF6800001EF98, 0x2A, 0x29)
Error: MEMORY_MANAGEMENT
file path: C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
product: Microsoft® Windows® Operating System
company: Microsoft Corporation
description: NT Kernel & System
Bug check description: This indicates that a severe memory management error occurred.
This might be a case of memory corruption. More often memory corruption happens because of software errors in buggy drivers, not because of faulty RAM modules.
The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time.



On Mon 10.03.2014 23:30:33 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\memory.dmp
This was probably caused by the following module: ntkrnlmp.exe (nt!KeBugCheckEx+0x0)
Bugcheck code: 0x1A (0x41793, 0xFFFFF6800001EF98, 0x2A, 0x29)
Error: MEMORY_MANAGEMENT
Bug check description: This indicates that a severe memory management error occurred.
This might be a case of memory corruption. More often memory corruption happens because of software errors in buggy drivers, not because of faulty RAM modules.
The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time.



On Sat 01.03.2014 12:15:33 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\Minidump\030114-6203-01.dmp
This was probably caused by the following module: ntfs.sys (Ntfs+0x324B7)
Bugcheck code: 0x24 (0xB500190637, 0xFFFFD000381AC6D8, 0xFFFFD000381ABEE0, 0xFFFFF8000092A5E7)
Error: NTFS_FILE_SYSTEM
file path: C:\Windows\system32\drivers\ntfs.sys
product: Betriebssystem Microsoft® Windows®
company: Microsoft Corporation
description: NT-Dateisystemtreiber
Bug check description: This indicates a problem occurred in the NTFS file system.
The crash took place in a standard Microsoft module. Your system configuration may be incorrect. Possibly this problem is caused by another driver on your system that cannot be identified at this time.



On Wed 26.02.2014 18:49:11 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\Minidump\022614-6406-01.dmp
This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x14DCA0)
Bugcheck code: 0x19 (0x3, 0xFFFFC00005648DD0, 0xFFFFC08005648DD0, 0xFFFFC00005648DD0)
Error: BAD_POOL_HEADER
file path: C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
product: Microsoft® Windows® Operating System
company: Microsoft Corporation
description: NT Kernel & System
Bug check description: This indicates that a pool header is corrupt.
This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem. This might be a case of memory corruption. More often memory corruption happens because of software errors in buggy drivers, not because of faulty RAM modules.
The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time.


Ich ruf gleich besser mal an weil es mir mitlerweile auch zu  bunt wird.
Posted by Sentenced666
 - March 11, 2014, 12:05:04
Bitte? Ein Smilie in einem BSOD? :o :o :o
Das wäre mir neu.

Kannst Du denn ein Foto vom Screen mal machen?

Ansonsten: Ja, schick das Ding zu Schenker. Dafür haben die ja den Service.
Da der Fehler ja aber nicht sofort auftritt, verweise explizit auf diesen Thread und gib Ihnen mehr als die 48 Stunden Turbo-Reparaturzeit.
Posted by Faraday
 - March 11, 2014, 00:37:47
Heute wars dann mal wieder soweit -.- wenn auch anders als sonst.
Hochgefahren, Desktop gesehen, Bluescreen mit :( Smiley  und der Meldung das auf dem PC ein Problem aufgetreten ist. Fehlerinformationen wurden gesammelt, wenn ich weitere Informationen wünsche solle ich nach:

MEMORY_MANAGEMENT

suchen.

Mittlerweile nervt das ganze nur noch, ob ich mich mal direkt an den Schenker Support wenden sollte und auf diesen Beitrag hier verweise?
Posted by Faraday
 - March 08, 2014, 20:21:52
Hi, also einen Bluescreen hatte ich schon seid einer Woche nicht mehr, heute beim einschalten hat er sich nur mal aufgehangen mit schwarzen Hintergrund aber Mauszeiger, das war es eigentlich auch schon, danach normale Benutzung ohne Probleme.
hoffe das bleibt so...

Was mir noch aufgefallen ist, wo ich nicht weis ob es "normal" ist oder nicht ist die Beleuchtung des Displays, auf Schwarzen Hintergrund (Bild)  und beim hochfahren sieht man wie einen leichten, weißen Streifen, rechts und links daneben auch ein paar weiße Flecken, bei Benutzung (Windows, BF4) bislang nichts.

Ist das für ein Notebook "normal" oder ist die Ausleuchtung fehlerhaft?

Ich hab mal versucht Fotos davon zu machen:

http://www.directupload.net/file/d/3555/7ztjpl8y_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3555/e8eznrn4_jpg.htm

Viele Grüße

Posted by Sentenced666
 - March 03, 2014, 22:34:00
Ich würde ja auch gern mal den konkreten BlueScreen sehen und die Infos lesen.
Stell doch mal den automatischen Neustart bei BlueScreen ab. Geht so:

1. Möglichkeit (Bei Zugriff auf Windows)
Start -> rechtsklick auf Computer -> Eigenschaften -> Erweiterte Systemeinstellungen (linke Spalte) -> Starten und Wiederherstellen Einstellungen... -> Haken entfernen bei: Automatisch Neustart durchführen -> OK

2. Möglichkeit (Bei keinem Zugriff auf Windows)
Beim Systemstart (PC/Notebook hochfahren) mehrmals die Funktionstaste F8 drücken -> Erweiterte Optionen -> Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren

:-)
Posted by Faraday
 - March 03, 2014, 21:29:33
Hallo Schenker Notebooks,

hab ich gemacht, der Windows Defender verrichtet im Moment den Dienst.
Nach dem letzten Bluescreen von Samstag gab es ein Update für die Intel Grafikkarte was installiert wurde.
Bisher trat das Phänomen nicht mehr auf, werde es aber natürlich weiterhin beobachten.

gruß
Posted by XMG Community
 - March 03, 2014, 16:18:51
Hallo Faraday,

evtl. ist wirklich irgendeine 3rd Party Software für diese Bluescreens verantwortlich. Bitte deinstalliere mal alles Avast und sämtliche andere system-nahe Programme, wie von Sentenced666 vorgeschlagen.

MfG