Quote from: stadler5 on January 11, 2014, 12:12:31
Was war das den für ein Problem was du bei Hawkforce hattest????
Wie du schreibst hast du ja selber die Erfahrungen gemacht. Wenn du dort Kunde bist hast du doch bestimmt mehr Informationen.
Selbstverständlich, ich sauge mir meine negative Erfahrung ja nicht aus den Fingern!
Das ganze hier jetzt näher zu erläutern würde wohl den Rahmen sprengen.
Allerdings kann ich dir versichern dass du meine mittlerweile äußerst negative Einstellung sehr wohl verstehen und nachvollziehen würdest.
Quote from: stadler5 on January 11, 2014, 12:12:31
Habe mir dort auch wieder ein Tablet bestellt, und werde dort auch immer Kaufen weil ich dort den besten Service bekomme. Ich habe ja auch schon mal bei einer Anderen Firma einblick gehabt und war nicht zufrieden.
Schön für dich, reicht in meinem Fall der positive Eindruck nur von der Bestellung bis zum 1. Problem.
Würde Herr K. auch bei Angelegenheiten, die nicht mit einem Kauf zu tun haben, so schnell reagieren, wäre das schon mal ein Anfang. Nur so als kleiner Ansatzpunkt ...