Quote from: Sentenced666 on January 10, 2014, 20:54:21
SOFORT, also gestern!, einen Kulanzantrag an Samsung stellen.
Samsung bietet 2 Jahre Garantie, und wenn man da knapp drüber kommt, sind die schonmal kulant und machen es trotzdem. Hotline anrufen und nach Kulanzantrag fragen!
Meine Erfahrung aus der guten alten Servicezeit sagt, dass sowas ein oder zwei Monate danach schonmal gut geht und da ist es den Versuch wert.
Die genauen Hotlinenummern und Kontakte kann ich Dir leider nicht nennen, aber google hilft. Und immer fein freundlich bleiben am Telefon!
Hatte bei Samsung so schon direkt angefragt, allerdings nicht in Bezug auf Kulanzantrag. Da hieß es nur, ich könne es einschicken bzw abholen lassen und sie würden mir dann sagen, wie teuer es wird. ^^
Habe jetzt ein Angebot von 300€ bekommen, ohne Reparatur, und werde es dann wohl auch für den Preis verkaufen.