News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Hræsvelgr
 - January 03, 2014, 22:09:56
was mir bei Einfrieren dank antivir immer zu erst einfällt: Virenscanner? ;)

Hab nicht nur ein gerät in der hand gehabt, das von virenscannern (ikonkret antivir bzw. kaspersky) komplett lahm gelegt wurde.
Posted by HarryTrotter
 - January 03, 2014, 18:14:48
Kannst du vielleicht mal die Fehlermeldung erläutern?

Screen wird ja wohl nicht gehen weil eingefroren :(
Posted by IT-Cornflakes
 - January 03, 2014, 17:59:00
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop, den ich vor gut einem Jahr gekauft habe. Eigentlich existiert das Problem schon seit Beginn an und jetzt würde ich endlich mal gerne wissen wollen, was es ist. Also ich habe ein DELL Inspiron 15 N5050 Notebook mit Core i5, 4GB und 500GB. Manchmal friert der Bildschirm einfach ein. Da kann der Laptop mal ein paar Minuten oder ein paar Stunden laufen, es passiert einfach. Nichts funktioniert dann mehr, ich kann weder etwas anklicken noch kann ich den Taskmanager starten. Das einzige, was ich dann immer mache, ist, dass ich ihn ausschalte. Tu ich das nicht, dann kommt auf einmal ein schwarzes Fenster mit einer Fehlermeldung. Hat es vielleicht damit etwas zu tun, dass ich den Laptop beim Kauf nicht neu formatiert habe?

Gruß

IT-Cornflakes