News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by TheSaint
 - January 14, 2014, 12:16:30
naja however
Alienware ist ja nicht schlecht, ob die jedoch so etwas wirklich schneller machen würden
ich weis net,
lustig sich wegen eines Glosse Display ein 2k Euro Notebook zu kaufen :D
Posted by Sentenced666
 - January 09, 2014, 17:28:01
Quote from: Mr.Who on January 09, 2014, 14:50:52
Kann ich so nicht zustimmen. Bin Bestandskunde und wurde immer alles sehr schnell und sorgfältig geregelt.

Von Schenker zu Alienware...hhmm bitter :D

Viel Spaß mit deinem Spaceshuttle...

Same here.

Nun haben wir heute den 9. Januar... das Jahr ist also wirklich erst seit ner Woche da. Da das neue Notebook ja schon da ist, hatte Schenker offenbar keine Möglichkeit mehr, zu reagieren.

Andererseits finde ich es tatsächlich etwas mau... zwei Monate sind schon ne Ansage! Da könnte man ein Display per Schiff nach Deutschland bekommen.
Posted by Mr.Who
 - January 09, 2014, 14:50:52
Kann ich so nicht zustimmen. Bin Bestandskunde und wurde immer alles sehr schnell und sorgfältig geregelt.

Von Schenker zu Alienware...hhmm bitter :D

Viel Spaß mit deinem Spaceshuttle...
Posted by Bratensaft
 - January 09, 2014, 12:39:41
Das Thema hat sich erledigt.

Ich hatte keine Lust mehr, noch länger zu warten, und habe mir ein Alienware gekauft.

Ihr schafft es nicht in zweieinhalb Monaten, ein gängiges Display zu besorgen?
Das ist echt arm!

Wenn ein Neukunde sich mit einem Wunsch an euch wendet, wird immer schnell geantwortet und gehandelt . Wenn ihr einmal das Geld habt, lässt der Service-Aufwand ganz schnell nach.

Tschüss MySN
Posted by XMG Community
 - December 20, 2013, 19:36:00
Klappt leider erst im nächsten Jahr. ;( Wir bleiben dran!
Posted by Bratensaft
 - December 19, 2013, 18:26:26
push push
Posted by Bratensaft
 - December 16, 2013, 16:55:40
Ich push hier mal
Posted by Bratensaft
 - December 09, 2013, 16:22:37
Hallo.

Bekommt ihr in diesem Jahr noch Displays oder kann ich mich darauf einstellen, dass es erst im nächsten Jahr klappt mit dem Displaywechsel?

Gruß
Posted by Bratensaft
 - October 30, 2013, 15:05:46
Schön, dass hier schnell eine Antwort kam.
So weiß man wenigstens, was Sache ist.
Posted by XMG Community
 - October 30, 2013, 13:51:23
Der Support ist derzeit aufgrund von einzelnen Krankheitsfällen leicht überlastet, weshalb es bei weniger dringlichen Anfragen zu Verzögerungen kommen kann. Da es diese Woche außerdem auch noch zu diversen Feiertagen kommt (siehe aktuelle Ankündigung im Shop), wirst du wohl erst im Laufe der kommenden Woche mit einer Antwort rechnen können. Wir bitten hierfür um Entschuldigung und hoffen auf euer Verständnis.
Posted by Bratensaft
 - October 30, 2013, 10:12:52
Hallo.

Normalerweise bekommt man ja bei euch schnell eine Antwort, aber ich habe vor fünf Tagen eine E-Mail geschrieben und noch nichts erhalten.

Gruß
Posted by Bratensaft
 - October 25, 2013, 14:36:25
Habe ich gemacht.

Danke!
Posted by XMG Community
 - October 25, 2013, 13:14:53
Hallo Bratensaft,

das ist kein Problem! Schreib uns einfach eine E-Mail an [email protected] - wir machen dir ein Angebot.

MfG
Posted by Bratensaft
 - October 24, 2013, 20:58:00
Hallo Schenker Support!

Ich möchte gerne mein mattes Display im XMG P702 gegen ein glare/glossy Display tauschen.
Weil ich mir den Umbau aber nicht selber zutraue und auch nicht die Garantie verlieren will, frage ich jetzt, ob man bei euch ein glossy Display kaufen und einbauen lassen kann.

Gruß