Es ist möglich, dass hier ein Softwarefehler vorliegt, der durch eine Windows-Neuinstallation behoben werden könnte.
Fragen zu deinem System:
1. Wie lautet deine Auftragsnummer?
2. Hast du mit Windows bestellt?
3. Falls nein, welches Windows verwendest du?
4. Sind alle Updates installiert?
5. Welche Treiber verwendest du?
6. Läuft bei dir irgendein agressiv eingestellter Virenscanner oder irgendeine Systemsoftware, welche die Systemstabilität beeinflussen könnte?
7. Benutzt du Software wie "Driver Genius", welche evtl. inkompatible Treiber automatisch nachlädt und somit die Systemstabilität beeinflusst?
8. Tritt das Problem auch mit anderen USB-Geräten auf - z.Bsp. andere Mäuse, Festplatten oder USB-Sticks?
Fragen zur Logitech G400:
1. Hast du die Maus direkt bei uns gekauft?
2. Funktioniert die Maus an anderen PC's oder Notebooks?
3. Verwendest du den neusten Treiber von der
offiziellen Website?
4. Ist evtl. der USB-Stecker oder das USB-Kabel der Maus mechanisch beschädigt?
Wir hoffen, dass wir mit diesen Fragen die Fehlerursache schnell eingrenzen können.