Das ist mit Sicherheit in Hardwareproblem.
Der Schenker Support schaut hier nur alle paar Tage rein.
Ruf da doch am besten beim Support an: 0341 246 70 40.
Oder schick einfach eine E-Mail an den Schenker Support an
[email protected] .
Da bekommst Du dann einen Rücksende Aufkleber und Du kannst das Book zum Service senden. Aber mach das nicht blind! Ich würde vorher nämlich nachfragen, ob Ersatzteile an Lager sind, um Verzögerungen zu vermeiden. Du kannst das Touchpad ja abschalten und mit einer Maus arbeiten. Zumindest so lange, wie nötig, bis Du das Book aus der Hand geben kannst, also Schenker auch zusagen kann, dass Teile da sind. Ich bezweifle, dass der Touchpad-Tausch, sei es das TP selbst oder das Kabel, oder Gehäuse, ein einfacher Prozess ist, zumindest für die meisten. Und innerhalb der Garantiezeit würde ich das in jedem Fall von Schenker machen lassen.