Ich versuche mal objektiv zu bleiben, und Schenker nicht in Schutz zu nehmen.
Ich habe mir Deine Texte und die Kommentare von Schenker durchgelesen.
Ich glaube, dass hier einfach mehrere unschöne Dinge aufeinander gefallen sind.
Auch besonders das Duzen finde unangemessen.
Ich finde aber auch, dass Schenker angemessen reagiert, um das Problem aus der Welt zu schaffen, auch wenn es anfänglich vielleicht problematisch war.
Quote from: micha501 on November 15, 2013, 23:43:00
MYSN macht sich selber und den Kunden das Leben unnötig schwer. Ich will MÝSN auch nicht schaden, wie man mir hier vorwirft, aber sorry, aber wie soll ich solch eine Firma jemandem empfehlen. Ich habe hunderte von positiven Bewertungen im Internet und spreche Empfehlungen für Firmen und Produkte aus. Leider muss eine Firma, die ihren Job nicht anständig macht auch damit leben können, dass ich anderen Kunden von meinen Erfahrungen berichte. Schließlich profitiere ich ja auch von sowohl positiven als auch negativen Berichten anderer Forennutzer. Ich kann daran nichts Verwerfliches finden.
Ich sehe es genau so, dass man, wenn man unzufrieden ist, seinem Unmut Luft machen sollte, und seine negativen Erfahrungen mit anderen teilen sollte. Allerdings finde ich es doch sehr übertrieben, was Du an Menge überall verbreitest. Noch schlimmer finde ich jedoch dabei, dass Du bereits einige Notebooks von Schenker hast, Schenker jetzt aber nach diesem einen Problemfall (den Schenker so wie ich das sehe durchaus auszubügeln versucht) dermaßen niedermachst, und das Ganze auf x verschiedenen Plattformen.
Ich schließe mich Milo an, auch was den Inhalt in der Klammer angeht.