News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Unwichtig
 - May 09, 2014, 22:26:48
Quote from: Kia on March 11, 2014, 21:53:55
Finger weg von Asus, der Service ist miserabel. Ich habe ein ux4002vd für 1299,- gekauft, zuzüglich Garantie und Ram Erweiterung lag ich bei knapp 1500. nach 2 Wochen hat die Festplatte den Geist aufgegeben. Support kontaktiert, eingeschickt, ging bei DHL verloren. warte nun seit 2 Monaten, bis es gefunden wird. Anfangs wusste keiner bei de Hotline bescheid, was überhaupt zu tun ist, die Standardflosken wie Siewerden kontaktiert usw. Die lassen den Kunden richtig im Regen.

Und was genau kann ASUS nun für die Unfähigkeit von DHL? Des Weiteren ist es nicht die Aufgabe von ASUS irgendwelche Nachforschungsanträge zu stellen, sondern die des Versenders. (http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/sendung/nachforschungsauftrag.html)

Da solche Dinge versichert verschickt werden sollten haftet die Post wenn es weg ist und nachweislich nicht zugestellt wurde.

Das widerum hat ebenfalls nichts mit ASUS zu tun.
Posted by Kia
 - March 11, 2014, 21:53:55
Finger weg von Asus, der Service ist miserabel. Ich habe ein ux4002vd für 1299,- gekauft, zuzüglich Garantie und Ram Erweiterung lag ich bei knapp 1500. nach 2 Wochen hat die Festplatte den Geist aufgegeben. Support kontaktiert, eingeschickt, ging bei DHL verloren. warte nun seit 2 Monaten, bis es gefunden wird. Anfangs wusste keiner bei de Hotline bescheid, was überhaupt zu tun ist, die Standardflosken wie Siewerden kontaktiert usw. Die lassen den Kunden richtig im Regen.
Posted by Nicki
 - November 28, 2013, 09:05:07
Hi, habt ihr bald ein Review für das UX302LG? würde mich breeeennend interessieren.. thx und dank für eure tollen reviews...
Posted by DiableNoir
 - September 06, 2013, 09:44:49
Also bei der Modellauswahl kommt nur das UX301 mit 8 GiB RAM und 256-512 GiB SSD in Frage. Fast alle Ultrabooks kann man wegen des geringen Arbeitsspeicher ignorieren. Bei normalen Notebooks kann man zumindest noch (meistens) RAM-Riegel nachrüsten.

Aber dieser Displaydeckel dürfte ein Magnet für fettige Fingerabdrücke sein.
Posted by gast
 - September 05, 2013, 13:32:01
Dass Asus immer mehr Kunden an andere Hersteller verliert ist kein Wunder die stellen auch nix richtig tolles mehr vor
Posted by tombrady
 - September 05, 2013, 11:08:22
Das UX302 hat in der kleinsten Konfiguration 2GB?
Ist den Taiwanesen der deutsche Fusel nicht bekommen?
Das kann doch nicht deren Ernst sein.... Schade, ein UX302 mit 8GB(!) Ram hätte mir sicherlich gefallen können.
Posted by Eff
 - September 05, 2013, 01:05:50
Vielen Dank für die Infos! Kann man das UX301 ganz (auf 180°) aufklappen? Auf den Fotos sieht es nicht so aus ....
Posted by Redaktion
 - September 05, 2013, 00:06:12
Das Ultrabook Asus Zenbook UX301 bringt auf einem 13,3 Zoll Bildschirm eine Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln unter. Wie wir auf der IFA erfahren konnten, ist das nicht die einzige Premium-Ausstattung des neuen Zenbook. Das alternative Modell UX302 braucht sich auch nicht zu verstecken.

http://www.notebookcheck.com/Asus-stellt-Zenbooks-UX301-und-UX302-vor.100900.0.html