es wäre toll wenn du zumindest die vorab angegebene lieferzeit nennen würdest.
dann,du hast urlaub,evtl gibt es ja bei deviltech auch leute die urlaub haben? und es kommt deshalb zu ungewöhnlich langen wartezeiten!?
zu dem menschen an der "hotline" , falls das nur ein "callcenter" mensch war,hat der evtl berechtigt keinen zugriff auf einzelne dinge?
dann heisst chipsatz prozessor!? gab es keine möglichkeit etwas zu ändern? evtl auf ein günstiges upgrade drängen?
wie hast du vorkasse bezahlt? überweisung? kreditkarte?
alienware hatte meine visa auch mal einige zeit ( über 2 wochen ) mit 2500euro belastet,aber nicht abgebucht.... hatte dann dort 4 auftragsnummern und habe dann kurz vor produktionsbeginn storniert,das hat erstaunlicherweise auch geklappt,musste aber vorher nochmal 2500euro überweisen!
deshalb starte ich aber keine kleine hetzkampagnie gegen AW !
das sind alles nur menschen,man kann seine kritik auch normal äussern und so sätze wie mit dem usb stick sich verkneifen!
ich hatte mir ein Hellfire DTX bestellt und per Vorkasse das Geld überwiesen. 3 Tage nach dem Kauf kam eine Info-Mail, dass es Probleme mit dem Chipsatz gibt und sich der Liefertermin dadurch bis August verzögern könnte. Ich habe sofort storniert und erst 4 Tage später nach mehrmaliger Nachfrage eine Bestätigung der Stornierung bekommen. Seit der Bestätigung sind nun mehr als 2 Wochen vergangen, das Geld habe ich immer noch nicht erhalten.
Vorgestern hatte ich dann mal angerufen, wenn man mal durchgekommmen ist stand mir ein äußerst unwissender und unkompetenter Mitarbeiter Rede. Er könne nichts sagen und habe auf nichts Zugriff (wie groß ist dieser Laden??? ::)), da musste ich mir das Lachen schon verkneifen. Mir wurde geraden weiter "Feuer" zu machen??!! Ihr seht schon, bei einem solchen Laden ist man einfach nicht gut aufgehofen, hier würde ich nicht mal nen USB-Stick kaufen.
Jetzt habe ich Urlaub und immer noch kein Notebook...