einklagen hmm, ich glaube nicht das du da viel machen kannst, ausser stornieren. das fe21s wird ja ein auslaufmodell sein, k.a. ob sie das noch bekommen. otto ist doch normal für gewand ;)
die fe31 serie haben halt nicht alle die dual lamp technology beim display (hatte das fe21s das?)
Status: Warte noch immer vergeblich nach 2Nachterminen auf mein Sony FE21S :( Auf die Bestellung per Webshop folgte mehr als eine Woche später ein Schreiben mit der Post(!), dass die gewählte Bezahlvariante per Zahlschein - die einzig verfügbare zum Zeitpunkt der Bestellung - nicht möglich wäre. Die Nachfrage bei der Telefonhotline ergab, dass das Produkt nicht lagernd ist und auch keine Information vorliegt, wann es wieder lagernd wäre. Danach hab ich dann das Book nochmal bestellt und darauf folgten dann zwei Nachtermine... also kann echt davon abraten bei Otto zu bestellen.
Kann natürlich auch ein Einzelfall sein.
Würdet ihr da irgendwie einklagen das man zb. 1gig Ram extra kriegt oder so, bzw. rechtlich müssten sie ja "Schadensersatz" leisten? >:D
Gerade gesehn das es jetzt schon die fe31-Reiche gibt, das fe31z sieht ja mal sehr gut aus oder habt ihr da was zu bemängeln?
Glaub da bestell ich mir gleich das auch wenns da genauso blöd mit den Lieferterminen aussieht aber dafür hab ich dann ein notebook mit 1)besseren Design(ich kann das weiß nicht ausstehn vom fe21) 2)mehr Leistung(core2duo + 2gig ram) 3)nur um 60€ teuerer
Glaub da nimm ich dann wenndann gleich das FE21B >:( hat zwar nur ne 80gig platte aber dafür mit 5400.... FE21S würd ich natürlich am liebsten nehmen, mit was für Lieferzeiten muss man da denn rechnen? also 3Wochen wären ja ok....glaub ich ruf einfach mal bei dem Verkäufer an.