Schande über Dell,
dass der Online-Shop mit Sofortüberweisung NICHT funktioniert, haben ja schon einige Kunden erkennen müssen - das Geld vom Konto ist weg und kommt elektronisch nicht bei Dell an.
Ich wollte soeben einen E6430 online bestellen (da es 10% am Wochenende gibt) und hab diesmal die VISA-Karte genommen (unverständlicherweise gibts in Österreich keine Amex)
Geht aber auch nicht - es kommt auf der wohlgemert - deutschsprachigen Dell-Shopseite folgender Hinweis:
Nepoznata sistemska pogreška
Došlo je do nepoznate pogreške prilikom povezivanja s autentikacijskim serverom. Vaša kupovina nije napravljena. Molimo vas da pokušate ponovno kasnije. Ako se pogreška ponovi molimo vas da se obratite centru za korisnike.
Telefonski broj centra za korisnike: +385 (0)1 4803 699
E-mail adreas:
[email protected]Bug oder Feature von dell?!
Jedenfalls nicht seriös dieser online-Shop
HIER BESTEHT DRINGENDER HANDLUNGSBEDARF!!!!!
So, dann wirds wohl heute nichts mehr mit der E6430-Bestellung