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Posted by Lustiger Lurch
 - October 29, 2012, 13:31:23
So, Amazon hatte wohl keine Lust es zu reparieren (was ich ja gehoft hatte ) und hat mir den damaligen Kaufpreis komplett aufs Konto zurück erstattet. Jetzt werd ich mir wohl einen Ankermann für 800 Euro holen. Doppelte Leistung als ein neues NB (was um die 1200 Euro gekostet hätte) und ich kann mit der Zeit was nachrüsten.
Posted by Lustiger Lurch
 - October 22, 2012, 17:13:05
Hab mal geschaut (siehe Foto). Denke mal es könnte an nem defekt von nem Kabel liegen weil ja sonst alles funktioniert.
Ich schicke das Teil mal ein und wenn ich Glück habe und Amazon keine Lust was zu reparieren bekomme ich den vollen Betrag als Gutschrift und hole mir den Nachfolger von meinem Notebook (so hat es mal mein Bekannter gemacht).

Gruss Micha
Posted by Hræsvelgr
 - October 21, 2012, 22:09:33
Ich TIpp jetzt einfach mal auf Kabelbruch. Bzw. Kontakte durchgeschmort.

Im Gerätemanager mal bei "Monitor" schaun, was du da findest.
Sollte bei "monitor" was anderes als dein Dell Monitor angezeigt werden mal schaun, ob da was mit Treibern oder "problembehandlung" geht.
Posted by Lustiger Lurch
 - October 21, 2012, 22:06:22
Hallo, bevor ich viel schreibe hier mal das Video zu dem Problem:

http://www.youtube.com/watch?v=mzZne6inofI


Wollte erst mal hier fragen bevor ich es einschicke da ich noch Garantie habe :-)


Gruss Micha