ich bin überrascht, dass das Problem noch immer besteht. Hab mir im Juli 2012 einen Dell per Onlineüberweisung bestellt, selbe Fehlermeldung - die Zahlung geht vom Konto weg und bei Dell (angeblich) nicht ein. Hab dann ein 2. Mal bestellt - selbes Problem.
Die 2. Bestellung wurde einfach am nächsten Werktag storniert, das Problem war aber, dass dir Rücküberweisung dann ca. 3 Wochen gedauert hat, dabei musste ich zig-Formulare ausfüllen - schade, dass das sonst so seriöse Dell-Unternehmen das nicht behebt
da kannst du momentan wirklich nichts machen - hier benötigst du Hilfe vom Dell Kundendienst - bis zum Montag warten bleibt dir also nicht aus. Solltest du aktuell eine Online Aktion nutzen kannst du natürlich die Bestellung erneut tätigen und die erste Bestellung von Dell stornieren lassen.
Aus meiner Dell Erfahrung würde ich empfehlen es bei einer Bestellung zu belassen und am Montag über den Dell Online Chat kontakt aufnehmen. was du auf jedenfall parat haben solltest ist die Dell Quittungsnummer (falls du eine bekommen hast) und auch ganz wichtig die Transaktionsnummer der Sofortüberweisung (diese sollte bei dir bei der Konto Abbuchung aufscheinen)