News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Julia die Zweite
 - August 22, 2012, 19:37:12
@ Nathalie: 
Für fehlerhafte Neuware mußt Du nicht aufkommen. Du hast ein 14 tägiges Widerrufsrecht ab dem Tag an dem Du die Ware erhalten hast und kannst diese sogar ohne Angabe von Gründen auf Kosten des Händlers zurückschicken.

Welches Modell hast Du denn von Asus gekauft?
Posted by Nathalie Bachmann
 - August 22, 2012, 16:35:24
Hallo!
ich habe soeben ein ASUS Notebook gekauft und war vorerst mal heftig enttäuscht. Das Betriebssystem (von ASUS vor-installiert) war fehlerhaft und ich musste ihn gleich wieder in Reparatur geben.
Ein Fehler, der anscheinend sehr oft auftritt bei ASUS notebooks. Das schlimme, weder der Verkäufer (STEG electronics!) noch ASUS sehen sich verantwortlich und übernehmen keinerlei kosten. Skandal in meinen Augen... da kauft man ein neues Produkt mit einem Defekt, und muss selber dafür aufkommen!

meine Bilanz: nie mehr ASUS, nie mehr STEG electronics!
Posted by Lunamar
 - August 08, 2012, 16:31:06
Hallo, ich ueberlege ob ich den Asus ASUS A55A-AB31-BU oder den Asus ASUS A54C-AB91 kaufen soll. Ich spiele keine Spiele, moechte gerne Filme schauen, skypen, Internet und Office Paket nutzen.
Ich hoffe, ihr koennt mir helfen.

Vielen Dank!